29.06.11 08:22 Uhr
 10.436
 

"Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik kündigt bei RTL

Julia Leischik (40), Moderatorin der RTL-Show "Vermisst", verzeichnet mit ihrer Sendung regelmäßig Erfolge. Jetzt kündigte sie jedoch ihren Vertrag mit RTL.

Bereits im Sommer wechselt sie zum Konkurrenz-Sender Sat.1. Fans der Sendung "Vermisst" müssen sich aber keine Sorgen machen. "Das Format wird fortgeführt", erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Am 11. Juli läuft "Vermisst" zum letzten Mal mit Julia Leischik als Moderatorin.

Leischik will bei Sat.1 künftig Entwicklerin und Moderatorin von neuen Formaten im Dokutainment-Bereich werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sender, Sendung, Sat.1, Vermisst, Julia Leischik
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 08:40 Uhr von nonotz
 
+71 | -5
 
ANZEIGEN
"Dokutainment": Also der Dreck, den viele schauen und für die Realität halten...
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:20 Uhr von kingoftf
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
vermisst: wird sie bestimmt nicht
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:08 Uhr von mofl
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Erfolg?! Die Sendung hat wirklich Erfolge verzeichnen können?! Ach Du meine Güte. Ich dachte die Leute wurden gleich beim ersten Treffer auf Google oder Facebook gefunden und ne traurige Story drumherum gebaut.
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:46 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
RTL: Bei RTL kündigen - Das Beste was man machen kann.
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:30 Uhr von damagic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
julia who???? -.-
Kommentar ansehen
29.06.2011 14:28 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt macht sie den selben Schrott eben bei Sat1 oder wie? Sat1 das neue RTL oder was? Zum Glück für mich guck ich solchen "Dokutainment"-Schrott nicht. Wenn ich Fernsehe dann entweder gutes, oder lustiges oder Filme aber keine Nachmittagssendungen.

http://www.fernsehkritik.tv

Das kann man sich angucken und bekommt dann den größten Mist des Deutschen Fernsehens mit netten und guten Kommentaren serviert.
Kommentar ansehen
29.06.2011 15:57 Uhr von Kappii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum zum Teufel: übernimmt Sat1 eine mittelmässige Moderatorin von RTL? Das Moderatoren innerhalb der Sender-Familie umherwandern oder Moderatoren von den ÖRs kommen oder dahin gehen, versteh ich ja noch, aber sowas?
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:08 Uhr von netgerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grundschüler Crushial: meldet neue News :-)))
Minuuuuus.
Kommentar ansehen
29.06.2011 17:06 Uhr von Dienst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man als Nachfolger nicht schon wieder eine Blondine wählen. Es ist jetzt mehrmals nachweislich passiert, daß sie um die halbe Welt gereist ist und mühevoll Leute gesucht und auch gefunden hat, obwohl sie die auch hätte finden können, wenn sie einfach mal nach deren Namen gegooglet hätte. Manche hatten ja eindeutige Facebookprofile.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?