29.06.11 08:14 Uhr
 10.158
 

USA: Dickste Mutter der Welt - Jetzt schämen sich sogar ihre Kinder (Update)

Donna Simpson (42) aus den USA ist die dickste Mutter der Welt. Sie wiegt über 270 Kilogramm. 450 Kilogramm möchte sie irgendwann einmal wiegen. Ihr Ehemann schwebt auf Wolke 7 bei der Vorstellung, dass sie sich irgendwann wegen dem vielen Fett nicht mehr bewegen kann (ShortNews berichtete).

Nun wurde bekannt, dass sich ihre Kinder mittlerweile für sie schämen. Der 15-jährige Sohn geht sogar so weit, dass er aus Scham vor seinen Freunden verheimlicht, wer in Wirklichkeit seine Mutter ist.

Selbst die Tochter, die gerade einmal drei Jahre alt ist, weiß bereits, dass sie nicht wie ihre Mutter werden will. In All-You-Can-Eat-Restaurants ist die Mutter mittlerweile nicht mehr willkommen und wird regelmäßig rausgeschmissen, da die Besitzer um ihre Existenz fürchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Mutter, Gesundheit, Übergewicht, Gewicht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 08:23 Uhr von Rex8
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
In All-You-Can-Eat-Restaurants ist die Mutter mittlerweile nicht mehr willkommen und wird regelmäßig rausgeschmissen, da die Besitzer um ihre Existenz fürchten.

Dann sollen sie es nicht Anbieten..

dennoch ist es Traurig das es solche Menschen mit einer dermaßen verrückten einstellung gibt, i-wann mal 450 kg. zu wiegen...

Ich mein, sie sieht ja schon bei 270kg ...... aus.

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 08:26 Uhr von Wolfi4U
 
+17 | -14
 
ANZEIGEN
"In All-You-Can-Eat-Restaurants ist die Mutter mittlerweile nicht mehr willkommen und wird regelmäßig rausgeschmissen, da die Besitzer um ihre Existenz fürchten."

Wie schmeisst man 750kilo ??? Ich glaube du wolltest "rausgerollt" schreiben oder?
Kommentar ansehen
29.06.2011 08:53 Uhr von E10-Gegner.de
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Von mir ein Minus, weil diese "News" einfach nur eine Zusammenfassung von "Extra Spezial" ist, welches am Montag um 22:15 Uhr auf RTL lief... (lieber Crushial, wieso kommt diese "News" so spät?)

Ich hatte den Beitrag gesehen und 90 Minuten lang durchweg mit dem Kopf geschüttelt! Dabei wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen sollte... wenngleich ich nah an ersterem war!

Dass man sie aus dem Restaurant schmiss, finde ich verständlich - wer selbst knapp 40 Sushi- Häppchen als VORSPEISE bezeichnet, kann ein Restaurant schon in den Ruin fressen =)

Wobei die Rechtslage bei diesem Rausschmiss (zumindest in Deutschland) fragwürdig war: Man hat ihr das Essen nämlich erst berechnet, NACHDEM sie gegessen hatte. Rechtlich gesehen ging sie schon VOR dem Essen einen Vertag mit dem Restaurant ein, in dem das AllYouCanEat Bestandteil war. Da der Vertrag nachträglich geändert wurde, wäre ein Rücktritt ihrerseits eine logische Folge gewesen... ;-)

(ihre Aussage hinterher war, dass sie auch für 20 Dollar hätte essen können, wenn sie gewusst hätte, dass sie alles zahlen müsse - daran sieht man wunderbar, dass sie nur aus *** und ohne Verstand frisst, obwohl sie selbst der Meinung ist, sie esse normal und ihre Fettleibigkeit liegt an den Genen...)
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:02 Uhr von Seridur
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
gefaellt mir: die news hat was von einem digitalen pranger, alle koennen sich mal schoen auskotzen.
dass die kinder sich schaemen wundert mich nicht! aber beruhigt euch, die alte wird sicherlich eh nicht mehr laenger als ein paar jahre leben, goennen wir ihr doch den lebenstraum von fast 500 kilo. immerhin liegt sie dann im bett rum und keiner muss sie mehr sehen.
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:14 Uhr von richardhelm
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Mutter ! Die Kinder freuen sich bestimmt das ihre Mutter so viel mit ihnen unternehmen kann, wie z.B: Freizeitpark oder Schwimmbad !
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:20 Uhr von Berufspsycho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Seridur: Nein, denn wenn die fette Qualle - man verzeihe mir die Wortwahl - irgendwie in eine Krankenversicherung reinkam, kostet die das Kollektiv unnötiger weise extrem viel Geld!
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:24 Uhr von Mario1985
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Seridur: falsch... Die alte hat sogar eine eigene (Bezahl-)Webseite auf der sie freizügige Bilder von sich zeigt.. Damit werden die 600 Dollar Lebensmittel bezahlt die wöchentlich dort durchgehen....
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:26 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich muss die wenigstens ihre behandlungskosten aus eigener Tasche bezahlen.
Herr wirf Hirn von Himmel.
crushial hat bei den Fotos bestimmt ne Latte

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:38 Uhr von Hirnfurz
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Aber der Mann: ist ja auch nicht ganz knusper in der Birne, wenn es ihn anmacht, dass die Frau sich bald nicht mehr bewegen kann. Bei mir schrumpft ja schon beim Newsbild alles zusammen
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:52 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
... jetzt wird mir alles klar:

http://www.shortnews.de/...

:)
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:56 Uhr von Seelenkrank
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Extra-Spezial: DAS geht eindeutig zu weit - sie kann sich ja nicht mal mehr um ihre Kinder kümmern ...

Ich selbst bin nicht Mutter, aber ich wäre sehr traurig, wenn sich meine Kinder für mich schämen würden...

http://rtl-now.rtl.de/... <- Hab´ mir die Folge eben rausgesucht, wer sich das auch angucken will...
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:23 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm Ein fütterer und die gefütterte...
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:39 Uhr von BadBorgBarclay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist ja eine Kleine Portion in Wirklichkeit eine 10-Personen-Mahlzeit. Ich finde es krank, mal abgesehen davon das sie ein erhebliches Gesundheitsrisiko eingehen.
Kommentar ansehen
29.06.2011 11:46 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FEED -: FRISS UND STIRB ............

Das soll jetzt eigentlich keine Aufforderung sein, sondern ist ein Film ... ;-)

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:05 Uhr von dommen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha: der Vater ist ein Feeder, und die Alte weiss um ihre ekelhafte Fettleibigkeit und redet sich die Umstände ins Gegenteil schön. Traum von 450 Kg, hör mir doch auf! Bei der Masse beginnt schon fast, Gravitation wirksam zu werden. Wenn sich die eigenen Kinder für einem schämen, dann hat man definitiv gewonnen...
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:20 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ist so ekelhaft: das ist unglaublich

http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:33 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich möchte ich ja nicht immer wieder mit Sprüchen "Die AMIS halt!" oder "Verdummte USA" kommen, weil solch ein Rundumschlag sicher falsch ist, aber...

Wo auf der Welt gibt es sonst solche Lebenseinstellungen wie in den USA? Ich kapiers nicht.

Aber egal wie beschränkt man auch ist, kann ich dennoch nicht nachvollziehen an welcher Stelle dieser Gedanke seinen Reiz hat, sich irgendwann nicht mehr bewegen zu können.

Sie merkt doch sicher auch mit 270, dass die Bewegung absolut schwer fällt, sie schnell außer Puste ist und kaum was machen kann. Darauf stolz sein und die Umstände noch verschlechter nzu wollen?

Als Kind sollte man sich nicht für Eltern schämen ob dick oder dünn, aber an deren Stelle würde ich das auch bei dem Ziel der Mutter. Von Risiko eines Herzinfarkts und anderen gesundheitlichen Risiken noch nicht mal angefangen... denn so gesehen plant sie ja offenbar einen Selbstmord auf Raten und ihre Kinder im Regen stehen zu lassen.

Arme Frau, geistig kann sie nicht wirklich gesund sein.
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:35 Uhr von kwaek
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deine Mudder ist so fett, sie arbeitet aufm Bau als Gegengewicht von nem Kran! http://kwaek.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:37 Uhr von sv3nni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Donna Simpson: naja, wenn ich mir homer so anseh liegt das wohl in der familie ;)
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:48 Uhr von moempf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dasd: naja, bevor sie die 450 erreicht, stirbt sie ja höchstwahrscheinlich...(könnt ich mir vorstellen) das ist doch kein leben, irgendwie will sie es doch beenden, wenn sie diesen weg wählt.. ..eine vermeidbare todesursache :0 und arme kinder.
Kommentar ansehen
29.06.2011 13:40 Uhr von MiguelOliSan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und daaa isser: Ich hab mich schon gefragt, wann der erste "Deine Mutter" Spruch kommt...
Kommentar ansehen
29.06.2011 13:45 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"wie z.B: Freizeitpark oder Schwimmbad ! "

Aber die Mutter spielt doch immer "Hüpfburg" mit den Kleinen!
Kommentar ansehen
29.06.2011 14:56 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Ihr Ehemann schwebt auf Wolke 7 bei der Vorstellung, dass sie sich irgendwann wegen dem vielen Fett nicht mehr bewegen kann"

Kranker Feeder, ekelhaft!
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:40 Uhr von sevenofnine1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heinrich VIII: Heinrich VIII hatte sich auch so voll gefressen, dass zu guter letzt sein Sarg geplatzt ist. Und der hatte meines Wissens noch knapp unter 200 Kilo. Wie will man die beerdigen?

Mein Pferd wiegt auch 500 Kilo. Aber das sieht dabei wenigstens gut aus.
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:52 Uhr von Earaendil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihrem Mann gefällts? Wohl auch einer,der auf Opfer steht..dann kann sie nicht mehr weglaufen.
Somit liegt der Ursprung dieser geistigen Erkrankung und Realitätsverschiebung 1. bei dem Mann und 2. bei der Frau,die nicht genug Selbstwertgefühl hat,um sich den krankhaften Wünschen ihre Mannes zu entziehn.
Hochgradig ungesund und vor Allem wage ich zu bezweifeln,dass die Dame je wieder ein normales Gewicht erreichen wird..und selbst wenn,ist die Haut so überdehnt,dass sie aussieht, wie ... hm,da fällt mir grad kein Beispiel ein.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben