29.06.11 06:19 Uhr
 1.422
 

Das macht die Band "Illegal 2001" heute

"Illegal 2001" ist eine Rockband, die großen Erfolg in den 90er Jahren mit dem Album "Skandal" hatte. In einem Interview gibt die Band an, dass die Produktionskosten von dem Album damals so gering waren, dass sie es nach dem ersten Konzert bereits wieder drinnen hatten.

Heute hat das Rockstar sein nicht mehr die große Priorität und man geht auch noch anderen Arbeiten nach, man sei ja keine zwanzig mehr, heißt es.

Die Band gibt außerdem an, im Jahr zehn bis 15 fair bezahlte Konzerte zu spielen. Ein neues Album ist nicht in Sicht, man könnte sich das aber, wenn es stressfrei realisierbar wäre, gut vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Interview, Band, Illegalität
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 08:15 Uhr von nonotz
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hä wer? v
Kommentar ansehen
29.06.2011 08:40 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sauflieder: Schrammelrock...
Kommentar ansehen
29.06.2011 08:51 Uhr von 16669
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Damals ja damals, da lebte ich nach deren Motto:

"Ich trinke täglich Dosenbier, denn Dosenbier macht schlau!"

Heute wird nicht mehr gesoffen, sondern mit Stil verköstigt.

[ nachträglich editiert von 16669 ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:06 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...dass die Produktionskosten von dem Album...": man kann und konnte schon immer preisgünstig musik produzieren oder millionen in ein album pumpen. kommt immer darauf an, mit welchem anspruch man arbeitet und wie gut man seine vorstellungen umsetzen kann.

@nonotz
"in den 90er jahren" überlesen? heutige kiddies können die nicht kennen - soooooo berühmt waren die nicht.
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:13 Uhr von Hawk74
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die waren/sind schon cool !

Habe die mal auf einem Festival gesehen .. das muss 1991 in Lüneburg gewesen sein. Da waren die noch ziemlich unbekannt und sind Mittags als eine der 1. bands aufgetreten.
Die haben dann 100.000 Leute gerockt .... das war wirklich super !! ****grins***

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:21 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß es nicht...und trotzdem bin ich am leben: Gibt´s einen Drink auf dieser Erde, dern Harald Juhnke noch nicht kennt?,
ist Dieter Bohlen musikalisch oder fehlt ihm das Talent...?

Die Texte sind super. :-)
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:27 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Band: "heute" macht steht aber trozdem nicht in der News...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?