29.06.11 06:10 Uhr
 46
 

Fußball: Real Madrid verpflichtet Raphael Varane für zehn Millionen Euro

Mesut Özil und Sami Khedira von Real Madrid haben einen neuen Vereinskameraden. Der 18-jährige Raphael Varane wechselt vom französischen Klub RC Lens zu dem spanischen Verein.

Es fällt eine Ablösesumme in Höhe von zehn Millionen Euro an. "Ich habe alles getan, damit Raphael zu uns kommt. Er ist ein intelligenter Junge, groß und technisch stark. Er erinnert in vieler Hinsicht an Laurent Blanc", sagte Zinedine Zidane, der Berater von Real-Chef Florentino Pérez.

In der vergangenen Saison schoss Varane beim RC Lens zwei Tore in 22 Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Real Madrid, Raphael Varane
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?