28.06.11 20:09 Uhr
 3.220
 

Boxen: Wladimir Klitschko wird erneut verbal von David Haye angegriffen

Am kommenden Samstag findet der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye in Hamburg statt (ShortNews berichtete).

Nach zahlreichen verbalen Äußerungen gegen Wladimir Klitschko, hat David Haye seinen Widersacher nun erneut provoziert. Er prophezeit weiterhin Wladimir Klitschkos totale Niederlage.

"Er wird auf seinen Händen und Knien auf dem Boden kriechen. Ich weiß, dass Wladimir nicht in der Lage sein wird, mein Feuer zu bändigen. Er wird zerbröckeln", provoziert Haye.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko, Samstag, David Haye
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 20:35 Uhr von Lornsen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Siege 4 Niederlagen!
Kommentar ansehen
28.06.2011 20:50 Uhr von CoffeMaker
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift solche Sprüche sollte man locker nehmen. Das gehört dazu, ist wie bei Wrestling, immer schön auf den Schlamm hauen damit sich viele den Kampf angucken.
Kommentar ansehen
28.06.2011 20:50 Uhr von sicness66
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
GB-Ukraine: Who cares...
Kommentar ansehen
28.06.2011 21:14 Uhr von Jolly.Roger
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich traut er sich diesmal wenigstens in den Ring...
Kommentar ansehen
28.06.2011 21:15 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Was dopt der Haye da eigentlich?

Hoffentlich überlässt Klitschko den Fight nicht einseitig den "Medizinern".
Kommentar ansehen
28.06.2011 21:25 Uhr von AnotherHater
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
News kommentieren? Ja, vielleicht. Ich sag nur: *klitsch* K.O.!
Kommentar ansehen
28.06.2011 21:40 Uhr von Wolfi4U
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 21:47 Uhr von AnotherHater
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@Wolfi4U: Du warst mein Lacher des Tages, danke dafür. =)
Kommentar ansehen
28.06.2011 21:49 Uhr von Raubkopierer1911
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Samstag bekommt Haye was er verdient ;) Denn dann zeigt Wladimir wieder wer Chef im Ring ist!
Kommentar ansehen
28.06.2011 22:10 Uhr von Scopion-c
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@Raubkopierer1911: Ja und wenn Klitschko gewonnen hat dann ist bei Haye irgendwas schief gelaufen. Die Handschuhe waren nicht seine Marke, Vitali war beim Tapen anwesend, die Fotografen haben ihn geblendet oder der Isotrank war zu trocken. Irgendsowas wirds dann schon sein.
Kommentar ansehen
28.06.2011 22:34 Uhr von lastfirst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Jahresmeldung schlecht hin! Was für ein Skandal - das gehört ja nicht zur Show dazu.
Es geht ja nur um Ehre nicht ums Geld. Das kann auf keinen Fall Quote machen bedeuten, nicht wahr.

Das sind Meldungen die man dringend erwähnen muss.
Weiter so!
Kommentar ansehen
29.06.2011 08:39 Uhr von DrGonzo87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gebe Warpilein recht: Man sollte Haye nicht unterschätzen. Haye ist Platz 3 der Weltrangliste, direkt hinter den Klitschkos und der erste Plichtherausforderer, dem sich ein Klitschko nach langer Zeit stellt, nachdem sie es bevorzugt haben als Champions fast ausschließlich gegen Fallobst anzutreten, die teilweise in den Top 60 rumdümpelten.
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:22 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: im gegensatz zum wrestling wird behauptet, dass boxen real wäre. ich glaube daran nur eingeschränkt, aber egal. :)
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:49 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: Ich denke auch, dass die Kämpfe selbst zum großen Teil echt sind, auch wenn einige doch recht seltsam anmuten, aber das Geplänkel im vorhinein gehört natürlich unbedingt zur Show.
Eine gute Börse springt doch nur heraus, wenn das Zuschauer- und damit das Medieninteresse so hoch wie nur irgendwie möglich ist.

Inzwischen dürften doch viele sehen wollen, wie das Großmaul eins auf die Mütze bekommt, je mehr er rumstänkert, desto mehr werden zugucken......
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:04 Uhr von nexuscrawler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber das ist doch nun wirklich mittlerweile offensichtlich mehr Show als jeh zuvor!
Wladimir Klitschko ist ein sehr guter Boxer, aber das er seit 2004!!!!keinen Kampf mehr verloren haben soll...
Kann mich auch irren, aber das wird wahrscheinlich so sein wie bei Michael Schumacher, als er noch dick im Werbegeschäft war, hat er gewonnen, bei seinem "Neuversuch" scheitert er, alle fragen sich wie er so schnell so abbauen konnte, wo er vorher unbesiegbar schien!
Achtet darauf wo das Geld fliesst und ihr könnt die Sieger auf wundersame weise vorherbestimmen!

NATÜRLICH wird Haye verlieren! NATÜRLICH werden die beiden ne gute Show liefern! Oder Klitsche haut ihn in der ersten Runde um, jeh nach dem wie unbeliebt Haye ist ;-)

Wie gesagt, Wladimir Klitschko ist wahrscheinlich wirklich einer der besten Boxer zZ, aber das andere Boxer mit verschiedenen Strategien ihn noch nichtmal zufällig mal am Boden hatten( ich meine nicht mal das er dabei KO geht) ist mehr als auffällig!

Die Menschen brauchen Helden und Zerstreuung...
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:47 Uhr von DrGonzo87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: "aber mir kann niemand erzählen, dass zwischen der Nummer 1 und der Nummer 2 (oder 3,4 bzw den top five) der welt, eine solch große Lücke klafft wie es jedesmal der Fall zu sein scheint. "

Tut sie wahrscheinlich auch nicht. Es ist auch gut möglich das Haye, die Nummer 3, Klitschko umhaut. Die Klitschko´s haben in den letzten Jahren ausschließlich gegen Fallobst gekämpft, die von RTL gepuscht wurden. Der beste seit langem war Solis (Platz 12), und der hat die Runde nach Punkten gewonnen, bis er sich am Knie verletzt hat, was von RTL wieder als Knock Out verkauft wurde. Nun ist halt der Zeitpunkt gekommen, wo sie sich als Champions endlich ihren Plichtherausvorderern stellen, anstatt die ganze Zeit rumzudrucksen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?