28.06.11 20:07 Uhr
 5.060
 

Veronica Ferres hat die Haare ab

Auf einem ZDF-Empfang sorgte jetzt Schauspielerin Veronica Ferres mit einer Überraschung. Sie präsentierte sich jetzt mit einer neuen Frisur. Die 46-Jährige hat ihre blonden Locken abgeschnitten und trägt nun eine moderne rötliche Kurzhaarfrisur.

Grund für die Änderung ihrer Haarpracht sind Dreharbeiten zu dem Film "Lena Fauch". In dem neuen Film spielt Veronica Ferres eine ZDF-Polizeiseelsorgerin.

Die Dreharbeiten sind unterdessen gestartet. Das Drehbuch zu "Lena Fauch" schrieb Olaf Kraemer und Astrid Ströher. Regisseur ist Kai Wessel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frisur, Haare, Schnitt, Veronica Ferres, Styling
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 20:11 Uhr von Asgeyrsson
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
jeder wird älter: http://estb.msn.com/...
Kommentar ansehen
28.06.2011 20:34 Uhr von Katerle
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
keine sorge die haare wachsen wieder nach
Kommentar ansehen
28.06.2011 20:57 Uhr von GunnarOS
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Warum kann man nicht einfach gutes gut belassen?
Wie hoch ist eigentlich die Dunkelziffer der Männer, derer Frauen sich mal die Haare kurz gemacht haben, es aber einfach nicht wagen was dagegen zu sagen?
(die wissen nämlich es ist besser es nicht zu kommentieren)
Kommentar ansehen
28.06.2011 21:12 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Haare ab weil sie auf der Straße wahrscheinlich nicht als Maschmeyer-Mätresse erkannt werden will.
Kommentar ansehen
28.06.2011 22:24 Uhr von Migg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haare: Dadurch wird sie auch nicht uninteressanter als sie war.
Kommentar ansehen
28.06.2011 23:01 Uhr von cookies
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ADS: Aufmerksamkeit, dringend gesucht!

Wenn schon nicht durch Können, dann wenigstensw durch Frisur oder Mann!
Kommentar ansehen
29.06.2011 00:20 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist nur eine Perücke: Steht auch bei T-Online und Bunte.

http://www.bunte.de/...
Kommentar ansehen
29.06.2011 01:16 Uhr von Acun87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sag ma: bin ich hier der einzige der diese frau immer noch mega hübsch findet für ihr alter ?

und so schlecht schauspielern tut sie auch nicht
Kommentar ansehen
29.06.2011 03:20 Uhr von bigbang1612
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"In dem neuen Film spielt Veronica Ferres eine ZDF-Polizeiseelsorgerin."

wasn das für eine berufsbezeichnung?
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frau zum wegrennen.
Die ihre Stimme geht nicht und ihr aussehen geht sowieso nicht.
Einfach nur schrecklich diese Frau.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben