28.06.11 19:24 Uhr
 88
 

Fußball: Offenbar geht Dimitar Rangelow zurück zu Energie Cottbus

Höchstwahrscheinlich kehrt der bulgarische Nationalspieler Dimitar Rangelow zum Zweitligisten Energie Cottbus zurück. Von 2007 bis 2009 war der Bulgare schon bei Cottbus aktiv.

"Ich hoffe sehr, dass der Transfer klappt. Wir waren in der Vergangenheit schon mehrmals ganz nah dran - und am Ende sind wir doch leer ausgegangen", sagte Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz der "Lausitzer Rundschau".

Dimitar Rangelows Vertrag bei den Dortmundern läuft noch bis 2013. Vor kurzem spielte er noch auf Leihbasis beim israelischen Erstligisten Maccabi Tel Aviv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cottbus, FC Energie Cottbus, Dimitar Rangelow
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 19:26 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das würde Cottbus: nur gut tun !!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?