28.06.11 19:23 Uhr
 2.791
 

USA: Frau versuchte Polizisten mit Muttermilch zu bekämpfen

Am gestrigen Montag kam es auf einer Hochzeit zum Streit zwischen der betrunkenen Stephanie R. und ihrem Ehemann. Die Frau schlug ihren Mann daraufhin mehrmals. Anschließend schloss sie sich in ihrem Auto ein und wollte nicht mehr aussteigen.

Polizeibeamte mussten anrücken. "Als die Beamten versuchten, R. aus dem Auto zu holen, wies sie darauf hin, stillende Mutter zu sein. Dann holte sie ihre rechte Brust aus dem Kleid und begann, die Beamten und das Auto mit ihrer Muttermilch zu bespritzen", erklärte Sheriff Walter Davis.

Stephanie R. wurde im Nachhinein wegen Ruhestörung verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Brust, Muttermilch
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 21:19 Uhr von Weltenwandler
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tja: unerwartetes Handeln ist nicht immer erfolgreiches Handeln.
Kommentar ansehen
28.06.2011 22:41 Uhr von Till8871
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lieber klare worte: vor der hochzeit als danach...........auch wenn beide ziemlich knülle gewesen sein mussten....
Kommentar ansehen
28.06.2011 23:14 Uhr von hausherr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Crushial wird jetzt auch schon von DNews bezahlt.
Kommentar ansehen
29.06.2011 00:03 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Stillende Mutter und dann trinkt sie?
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:31 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre doch gleich mal ein Anlass, dass sich die Behörde in das Familienleben einmischt. Ihren Ehemann zu schlagen, Besoffensein und dann noch die Milchattacke, wären für mein Dafürhalten Grund genug.
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:33 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor: wünschte er wär das Baby auf dem Symbolbild^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?