28.06.11 18:59 Uhr
 1.575
 

Nun ist es offiziell: Charlie Harper stirbt in "Two and a Half Men" (Update)

Nachdem Charlie Sheen von "Two and a Half Men" gefeuert wurde, gab es in den letzten Wochen mehrere Gerüchte, wie seine Rolle Charlie Harper in der Serie sterben wird (ShortNews berichtete).

Wie "TMZ" berichtet, werden Alan und Jake einfach erfahren: "Charlie Harper hat ins Gras gebissen", während für kurze Zeit ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein soll.

Charlie Sheen hingegen will noch diese Woche bei einer neuen Serie unterschreiben: "Es ist eine Serie, die mit ihm und für ihn kreiert wird", so ein Insider gegenüber der "New York Daily News".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Serientod
Quelle: www.showbiz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 19:12 Uhr von Exilant33
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für ein Scheiß EndeOo?! Hätten Sie Ihn zu Rose gehen lassen, weil Er erkannt hat das Sie die Einzige ist die Ihn versteht oder sowas ;)! Aber naja, ick bin ja kein Drehbuchschreiber^^..
Kommentar ansehen
28.06.2011 19:16 Uhr von wrigley
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
exilant: Vielleicht stirbt er ja auf dem Weg zu Rose...Flugzeugabsturz oder so^^
Kommentar ansehen
28.06.2011 19:19 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wrigley: Wer auch ne Idee^^.
Kommentar ansehen
28.06.2011 20:25 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja nicht gerade das ruhmreichste Ende für einen Charlie Sheen. Hätte es sicher viel bessere Möglichkeiten gegeben ihn aus der Serie zu schaffen. Aber man darf mal auf Ashton Kutcher gespannt sein. Ich weiß aber nicht ob ich mir die Serie noch mit ihm ansehen werden, auch wenn er meiner Meinung nach prinzipiell ein sympathischer Schauspieler ist. Doch Sheen wird schwer zu ersetzen sein.
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:26 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hätte man auch eher drauf kommen können.
Sheen geht raus, reifenquietschen, Knall und ENDE.
Kein grosses Tamtam machen. Schluss und aus mit dem.
Der kommt nie wieder auf die Beine.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?