28.06.11 18:59 Uhr
 1.575
 

Nun ist es offiziell: Charlie Harper stirbt in "Two and a Half Men" (Update)

Nachdem Charlie Sheen von "Two and a Half Men" gefeuert wurde, gab es in den letzten Wochen mehrere Gerüchte, wie seine Rolle Charlie Harper in der Serie sterben wird (ShortNews berichtete).

Wie "TMZ" berichtet, werden Alan und Jake einfach erfahren: "Charlie Harper hat ins Gras gebissen", während für kurze Zeit ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein soll.

Charlie Sheen hingegen will noch diese Woche bei einer neuen Serie unterschreiben: "Es ist eine Serie, die mit ihm und für ihn kreiert wird", so ein Insider gegenüber der "New York Daily News".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Serientod
Quelle: www.showbiz.de