28.06.11 18:41 Uhr
 82
 

Noch in diesem Jahr: Neuer sparsamer BMW X1

SUVs liegen zwar sehr im Trend, stehen aber nicht gerade für Sparsamkeit. Das kann sich mit dem neuen BMW X1 sDrive20d ändern. Die EfficientDynamics Edition soll nur 4,5 Liter auf 100 Kilometer verbrauchen.

Der neue Vierzylinder-Dieselmotor verfügt über die TwinPower Turbo Technologie und leistet 163 PS. Die Motordämmung wurde überarbeitet und eine Schaltpunktanzeige soll für effizientes Fahren sorgen.

Auch die BMW X1 Benziner werden verbesserte Motoren erhalten. Diese verbrauchen allerdings auch im 2012er Modelljahr mehr als sieben Liter auf 100 Kilometer.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Jahr, Neuer, BMW, BMW X1
Quelle: www.pkwradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 18:41 Uhr von Annaberry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Verbrauch von 4,5 Litern macht den BMW X1 wirklich interessant, falls der Verbrauch das einzige SUV-Gegenargument war. Ich persönlich störe mich sonst noch am Design...
Kommentar ansehen
28.06.2011 20:39 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das werden wir sehen, wenn die ersten Praxistests gemacht sind. Die Hersteller sind ja leider durch die Bank weg ziemlich unehrlich wenn es um Verbrauchsangaben geht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?