28.06.11 18:33 Uhr
 553
 

Katy Perry steht kurz davor, Michael Jacksons Rekord zu brechen

Sängerin Katy Perry könnte demnächst Michael Jacksons Popmusik-Rekord einholen.

Jackson war bisher der einzige, der mit fünf Liedern des selben Albums auf Platz eins in den Charts landen konnte. Mit "Teenage Dream", "California Gurls", "E.T." und "Firework" schaffte es Katy Perry bisher vier mal.

Ihr neuer Song "Last Friday Night", welcher auch aus dem "Teenage Dream"-Album stammt, könnte also den Rekord von Poplegende Michael Jackson einholen, sollte es der Song auf Platz eins schaffen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Rekord, Michael Jackson, Katy Perry
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2011 13:09 Uhr von TheBlackLegion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich : Auf dem "Papier" kann sie Michael vielleicht einholen. Aber ihre Musik wird nie so einzigartig sein, wie die von Jackson!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?