28.06.11 17:44 Uhr
 76
 

"Big Brother": Auf der Nominierungsliste stehen Barry, Ingrid und Rayo

Montags in der Live-Show ist auch immer Nominierung- oder Auszugstag - so auch gestrigen Montag wieder.

Die Nominierungen musste diesmal wieder Angesicht zu Angesicht gemacht werden, was danach noch zu Ärger im Haus führte.

Die Zuschauer können diesmal zwischen Barry, Ingrid und Rayo wählen. Einer muss nächsten Montag das Haus verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Fernsehen, Big Brother, Nominierung
Quelle: www.news-magazin24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 19:15 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hab die news aufgemacht
minus gedrückt
einmal gegähnt
und wieder zu

:)
Kommentar ansehen
03.07.2011 11:48 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bye bye barry: ist ja wohl klar wer gehen muss...

auch wenn mir persönlich Rayo lieber wäre, da ich diesen Esoterik Spinner überhaupt nicht leiden kann... der versucht sich überall einzuschleimen und bildet sich ein sein "Schutzengel" wäre bei ihm mit dem er vor der Kamera auch reden kann... sone billige Show.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?