28.06.11 17:25 Uhr
 718
 

"Big Brother": Zickenkrieg in Live-Show zwischen Jasmin, Jordan und Valencia.

Bei der jeden Montag stattfindenden Live-Show von "Big Brother" kam es gestern zum Zickenrkieg zwischen Jasmin, Jordan und Valencia.

An dem Abend war der meist gesprochene Satz von Valencia "Ach, halt doch den Mund". Auch sagte sie, dass die Gesprächsrunde total niveaulos sei.

Vanlencia war wohl noch sauer, dass ihr Freund im "Big Brother" Haus ein treffen mit ihr ausgeschlagen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Big Brother, Live, Valencia, Zickenkrieg, Jordan, Jasmin, Live-Show
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?