28.06.11 16:37 Uhr
 433
 

Microsoft hat Zweifel an der neuen PSP Vita

Anfang des Monats stellte Sony seine neue PSP Vita mit vielen Neuerungen vor. Doch Microsoft-Xbox-Chef Dennis Durkin ist nicht überzeugt vom Erfolg der neuen PSP. Durkin sagt, dass man zum jetzigen Zeitpunkt kein tragbares Gerät veröffentlichen könnte.

Er argumentiert damit, dass auch Nintendo diese Erfahrung gemacht hätte. Der breit angekündigte Nintendo 3DS blieb weit hinter den Erwartungen zurück und wurde nur schleppend verkauft.

Weiterhin sagt er, dass der Markt zurzeit überfüllt und das Interesse der Menschen gedeckt sei. Er würde jetzt kein neues Gerät in dieser Sparte veröffentlichen, so Durkin weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wildegger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Sony, Flop, Zweifel, Playstation Vita
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 16:37 Uhr von Wildegger
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 17:55 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig: Gestern war das ein ganz anderes Gerät. Seine gestrige News wurde nicht ohne Grund gesperrt.
Kommentar ansehen
28.06.2011 18:07 Uhr von Gotovina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Günsteige: Super Produkt. Reicht bestimmt, um 1-2 Nägel in die Wand zu hämmern. Unternehmen, die hier solche bedürftige Werbung machen, sollten auch weit hinter ihren Erwartungen zurückbleiben.
Kommentar ansehen
28.06.2011 18:10 Uhr von Wildegger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry: War nur gut gemeint von mir!

[ nachträglich editiert von Wildegger ]
Kommentar ansehen
28.06.2011 19:21 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Microsofts Meinung: Was haben wir nicht schon alles gehört:

- Linux wird niemals eine Konkurrenz
- Windows Mobile 6.0 ist durch iOS nicht in Gefahr
- Android wird sich nicht durchsetzen
- Zune wird den iPod verdrängen
u.s.w.

Microsoft hat die letzten Jahre sehr viele Absatz-Märkte falsch eingeschätzt.
Kommentar ansehen
28.06.2011 22:28 Uhr von dextermorgan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Vor allem sollte man wissen das es PS VITA heist und nicht PSP VITA!
Und unter deinem link findet sich keine PS VITA!

[ nachträglich editiert von dextermorgan ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?