28.06.11 13:35 Uhr
 986
 

Charlie Sheen dreht nun offiziell neue Serie

Nachdem Charlie Sheen durch seine Alkohol- und Drogeneskapaden bei der Sitcom "Two and a Half Men" gefeuert wurde, handelte er nun einen Vertrag für eine neue Serie aus.

Wie "NME" berichtet, handelt es sich bei dem Vertrag mit "Lionsgate Television" um eine neue Serie, die ähnlich funktionieren soll wie "Two and a half Men". Er soll einen ähnlichen Charakter spielen, nur soll die ganze Serie etwas "rassiger" sein.

Fürs erste sind zehn Folgen vereinbart. Sollten sich die Einschaltquoten bewähren, können es laut dem Vertrag bis zu 90 Folgen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Charakter
Quelle: www.intro.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 13:48 Uhr von Sir_Waynealot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und für welchen sender ist das dann ?
Kommentar ansehen
28.06.2011 15:59 Uhr von pebbles305
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
men: Two and a half MEN!
Kommentar ansehen
28.06.2011 22:32 Uhr von dextermorgan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal!! Egal welcher Sender!
Wird mit sicherheit Erfolgreichsein und auf jedenfall angeschaut!
Hoffentlich gehts bald los!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?