AKTIVITÄTEN   mehr...

28.06.11 13:03 Uhr
 3.298
 

England: Mann beschwerte sich über Babylärm und wird dafür schwer verletzt

Ein Engländer wollte mit seiner Begleitung einen romantischen Abend in einem Restaurant verbringen, doch beide mussten eine halbe Stunde lang das Geschrei eines Babys ertragen.

Der Mann machte den Vater am Nebentisch auf das störende Weinen aufmerksam und fragte, ob das Kind vielleicht müde sei - schließlich war es nach 22 Uhr. Die Mutter hielt das Kind nur hoch und meinte sarkastisch: "Es ist ein Baby."

Die Reaktion des Vaters war eine andere: Er schnappte sich eine Weinflasche und zerschmetterte sie auf dem Kopf des Mannes, der sich beklagt hatte. Er erlitt eine schwere Wunde, die mit 16 Stichen genäht werden musste. Der Täter wurde nun zu einer über zwei Jahre langen Haftstrafe verurteilt


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Urteil, Vater, England, Kopf, Flasche
Quelle: www.dailymail.co.uk
Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen Die   
 
+84 | -16
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:15 Uhr von Allmightyrandom
Eltern sind offensichtlich nicht in der Lage das Baby gescheit zu erziehen... -> Jugendamt
Kommentar ansehen lol   
 
+20 | -48
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:33 Uhr von dr.chaos
Kommentar ansehen @dr.chaos   
 
+69 | -7
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:44 Uhr von Really.Me
Es bis Abends 22 Uhr wach halten ist natürlich der richtige Weg ;-)
Kommentar ansehen Hab mit so einen Idioten kein Mitleid...   
 
+5 | -99
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:51 Uhr von Minipet
Kommentar ansehen ...   
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:56 Uhr von Yoshi_87
Deswegen nimmt man auch keine Babys oder Kinder in ein Restaurant. -.-
Und schon gar nicht so spät! Unglaublich was für absolut unfähige Eltern es gibt.

Allein die Reaktion des Mannes zeigt ja das er nicht das Recht hat ein Kind mit seiner "Erziehung" zu versauen.
Kommentar ansehen @Minipet   
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:56 Uhr von capgeti
Ich geb dir zwar recht das babys schreien... meinentwegen auch nach 22 uhr, weil sie nicht schlafen können oder wegen sonstwas, alls kein problem. Aber die reaktion des vaters geht gar nicht. Und auch wenn das baby schreit ist zeigt es nur von rücksicht, wenn die eltern eher gegangen wären! aber dazu scheinen sie auch nicht in der lage gewesen zu sein. lieber mit der flasche jemanden auf den kopp... vollidioten sag ich zu den eltern!
Kommentar ansehen @minipet   
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:56 Uhr von talon100
Und gehören um 22 Uhr eigentlich ins Bett.
Kommentar ansehen Babys schreien nunmal?!   
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
28.06.2011 13:57 Uhr von Uhrenknecht
Es gibt Momente, da dauert es etwas bis man raushat, wieso das Baby weint. Sei es nun Hunger, Müdigkeit, Schmerzen (z.b. Zähne), zuviel Aufregung, Langeweile oder volle Windeln.

Aber eine halbe Stunde? In einem Restaurant, nach 22 Uhr? Und dann noch ne Weinflasche übern Kopp ziehen?


Ironie:
Natürlich kein Mitleid für den "Beschwerer". Da hätte man auch mit rechnen können. /Ironie off
Wer sein Baby eine halbe Stunde schreien lässt hat auch kein Mitleid mit Menschen die nicht zur Familie gehören...


Ich glaub manche Leute dürfen maximal noch ein elektrischen Hamster zugetraut bekommen..
Kommentar ansehen hmmmmmm   
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
28.06.2011 14:04 Uhr von Warpilein2
Klare aussage vom Vater .... das geht dich nen Scheissdreck an ....


Aber mal ehrlich nach 22 Uhr gehört ein 7 Monate altes Baby ins bett zumindest in seine gewohnte umgebung (ja es gibt Baby´s die schlafen nicht nach der stechuhr), aber die gehören unter keinen umständen in ein Restaurant oder ähnliches, auch das das kind eine halbe stunde weint ohne das die mutter oder der vater sich daran stört und versucht da etwas zu unternehmen zeigt mir ganz deutlich das in ihrer erziehung auch gehörig was falsch gelaufen ist
Kommentar ansehen @Minipet   
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
28.06.2011 14:05 Uhr von Rex8
bei deiner Aussage könnte ich Kotzen und dir gleichzeitig die Fresse Pollieren echt ey....

Kinder in diesem alter haben um diese Zeit im bett zu liegen.

Aber die Schuld liegt hier bei den Eltern!

Überleg bevor du solche Hirnlosen kommentare von dir gibst Du *HirnPrinz*
Kommentar ansehen Höflich   
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
28.06.2011 14:31 Uhr von Seelenkrank
Ich weiß jetzt nicht, wie der Tonfall von dem Herren war - aber anscheinend war er höflich ...

Niemand war unfreundlich oder beleidigend und dann SOWAS...

Hat der Vater einen über den Durst getrunken?
Unglaublich...
Kommentar ansehen ...   
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
28.06.2011 14:35 Uhr von mcmoerphy
Assis !!!
Kommentar ansehen @ Rex8   
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
28.06.2011 15:06 Uhr von Hoschman
scheinbar ist das überlegen auch an dir vorbeigegangen...

du drohst also jemanden wegen seiner meinung, schläge an?
sorry, aber das ist echt mehr als arm. sogar richtig assi.

das ein baby um 22 uhr ins bett gehört und nicht in ein restaurant, ist nicht ganz richtig.

wenn schon, gehört ein baby um 22 uhr nicht nach draussen!
ein baby welches um 22 uhr schläft, und das jeden abend, kann nicht gesund sein.
und wer das gegenteil behauptet, hat keine kinder.

wie oft werden babys wach oder können nicht schlafen?
da ist 22 oder gar 3 uhr nachts, nicht selten.
nach einem baby kann man keine uhr stellen!
ich erinnere mich noch, wie ich zig mal nachts um 1
mit unseren kleinen durch die gegend fahren mußte,
weil er zuhause nicht einschlafen wollte.
da mußte erst im auto geschunkelt werden.
nagut, zurück zum thema:

also gehört aussage so:

kinder haben um 22 uhr, draussen nix mehr zu suchen, sondern gehören ins haus.
es sei denn es steht irgendein notfall an, aber das ist nen anderes thema.
Kommentar ansehen ..   
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
28.06.2011 15:16 Uhr von Rigo15
interessent ist ja das shortnews bei "Babylärm"

video einbindet mit der "Trauerfeier von Prinzessin-Diana"



... ist nicht Witzig ...
Kommentar ansehen deppen   
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
28.06.2011 15:37 Uhr von Xence
Kommentar ansehen vollidioten   
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
28.06.2011 16:07 Uhr von Destkal
ihr geht wohl auch mit eurem 7 monate alten baby um 22 uhr ins restaurant, was?

[ nachträglich editiert von Destkal ]
Kommentar ansehen wenn ich die scheisse..   
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
28.06.2011 16:21 Uhr von Earaendil
Kommentar ansehen @xence   
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
28.06.2011 16:27 Uhr von Dracultepes
Wenn das werfende Pack kein Pack wäre, dann bräuchte es keinen Menschen ohne Kind der sie drauf hinweist dass das Kind was hat.

Eltern mit benehmen gehen dann eh mit dem Kind nach draußen um es zu beruhigen. Aber ich glaube eher das war die TV Babysitter Gruppe. " Scheiß auf das Blag ich hab hunger".

Man müsste nichtmal angepisst bei Kindern reagieren wenn alle Eltern ein bischen Anstand hätten.
Kommentar ansehen @Earaendil   
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
28.06.2011 16:31 Uhr von Mavael
Bist du total behindert? Echt mal. "Kinderfeindliches Land".
Man ist wohl "Kinderfeindlich" wenn man kein Bock hat im Kino im Restaurant im Museum oder sonst wo das geschreie und geweine und gezanke dieser kleinen Menschen zu ertragen hmm?

Man ist dann wohl auch "Hundefeindlich" wenn man es ned mag wenn in einem Restaurant der Babyhund bellt oder?

Wegen Menschen wie dir bin ich für nen Baby Führerschein.
Kommentar ansehen @mavael   
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
28.06.2011 16:36 Uhr von Earaendil
Kommentar ansehen @Earaendil   
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
28.06.2011 16:41 Uhr von Mavael
Klar diskutierst du nicht mit mir, es gibt auch nichts zu Diskutieren. Ich habe recht und du hast unrecht. Jeder versuch direkt mit Argumenten auf meine zu antworten würde lächerlich ausschauen und deswegen probierst du irgendwie davon zu kommen.

Wieso sollte ich mehr Verständnis zeigen weil die Quelle der Störung ein Menschenbaby ist? Es hat in einem romantischem Restaurant genau so wenig verloren wie ein Hundebaby.

[editiert]
Kommentar ansehen @mavael   
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
28.06.2011 16:55 Uhr von Earaendil
bei deiner erziehung ist wohl auch was in die hose gegangen wa..?
du bist NUR beleidigend und hast GARKEINE argument,warum man so oder so handlen sollte..du hast nur ne meinung.
aber den unterschied erklär ich dir jetzt nicht..
Kommentar ansehen Es ist schon erstaunlich,...   
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
28.06.2011 19:27 Uhr von -= exo =-
wie manche hier aus einer 12-zeiligen News ganze Verhaltensstudien und Psychogramme extrahieren können.

Eltern, deren Babies über eine gewisse Dauer hinweg lärmen, sind automatisch der Kindererziehung unfähig...
Menschen, die sich in einem Restaurant durch Lärm (selbst, wenn er von einem Baby verursacht wird) belästigt fühlen, sind asozial...

Tatsache ist, dass (davon gehe ich mal ganz salopp aus) niemand von uns diese Szene aus erster Hand kennt.
Hat das Kind tatsächlich über 30 Minuten geweint?
Hat der Verletzte ruhig und freundlich auf die Störung hingewiesen?
Gab es einen Streit vor der Flaschen-Attacke?
All das lässt die News offen, bzw. ist nur aus (mindestens) zweiter Hand zu erfahren, daher sind alle Analysen betreffend der Geisteshaltung, des Verantwortungsbewusstseins und ähnlichem, reine Spekulation.

Tatsache ist, dass der Vater nicht das Recht hat, den anderen Gast mit Verletzungsabsicht zu attackieren. Punkt.

PS: Zum Thema "Kind nach 22 Uhr im Restaurant"... Ich will das nicht Gutheissen, aber auch hier kennen wir die genauen Umstände nicht - und hat nicht jeder von uns zumindest einmal etwas gemacht, worüber andere (und vielleicht auch wir selbst) den Kopf schütteln würden?
Kommentar ansehen @ exo und @ all   
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
28.06.2011 21:12 Uhr von Hoschman
sehe ich genauso....

aber ich möchte mal wissen, warum du dafür noch nen minus bekommen hast...

im prinzip ist das doch die richtige einstellung... warum sollte man etwas vorverurteilen, bevor man die ganzen umstände kennt?

wir wissen eben nicht genau ob es einen streit gab, und ob das opfer nicht vielleicht selbst schuld gewesen ist.

nehmen wir mal folgendes szenario an:

beide haben zuhause bei der mutter gewohnt, und nach nem streit gegen 21 uhr, sind sie erstmal mit dem kind ins restaurant, um sich gedanken zu machen wie es weiter geht.

das kind schreit, weil es müde ist, kann aber in kein bett gelegt werden.
klar ist hier ein kleines versagen der eltern anzusehen, aber bisher nix ungewöhnliches.

nun kommt der sitznachbar sichtlich genervt auf das junge paar zu und sagt z.b. : könnt ihr nichtmal eure kinder erziehen?

selbst wenn es der wahrheit entsprechen würde, so ist das ein eingriff in die privatsphäre, die so schonmal nicht angesprochen werden darf!
jeder mensch hat andere ansichten der erziehung, deswegen finde ich die leute hier, arm die sagen: solche eltern können kein kind erziehen.
nicht die eltern haben versagt, sondern ihr!

wenn mir z.b. jemand sagt, ich könne mein kind nicht erziehen, und erwischt mich in einer situation, wo ich erstmal am ende bin, kann sowas auch ganz schön laut enden.

klar ist es immernoch ne straftat die der herr da begangen hat, da will ich gar nix dran rütteln, aber menschlich verständlich wäre es, wenn sowas wie ne beleidigung vorher ging.

und jetzt überlegt mal nen bisschen weiter was ihr sagt, erziehung ist nicht gleich erziehung.
es wird gute gründe gehabt haben, warum man um 22 uhr mit dem baby in einem restaurant ist und es nicht zur ruhe bekommt.

kehrt lieber vor eurer eigenen tür, oder setzt selber kinder in die welt, bevor ihr meint alles besser wissen zu müssen.
denn komischerweise, wissen immer die leute am besten bescheid, die keine kinder haben.

und jetzt gute nacht.
Kommentar ansehen Das Strafmaß..   
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
28.06.2011 21:14 Uhr von AnotherHater
gefällt mir. =)

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2012 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | quellen | shortbooks-archiv | usenet