28.06.11 12:58 Uhr
 661
 

Hat Elvis einen Nachfolger? Sein Enkel sieht aus wie die Rock´n´Roll-Legende

Benjamin Keough ist der Sohn von Elvis´ Tochter Lisa Marie Presley. Er ist gerade einmal 18 Jahre alt, die Ähnlichkeit mit der Rock´n´Roll-Legende ist aber nicht zu übersehen.

Nase, Lippen und Augen sehen seinem Großvater zum Verwechseln ähnlich. Allerdings lernte er Elvis nie kennen, da dieser bereits 15 Jahre vor seiner Geburt starb.

Benjamin teilt außerdem das Interesse an Musik mit seinem Großvater, er hat bereits einen Plattenvertrag. Allerdings will er nicht mit ihm verglichen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Legende, Rock, Nachfolger, Enkel, Rock´n´Roll
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 13:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Allerdings will er nicht mit ihm verglichen werden."

Den Vergleich KANN er auch nur verlieren... auch ein hartes Los ^^

Da muss ich irgendwie an den Song "zu Jung für Rock´n Roll" denken.

"Egal wo wir hinkommen unsere Eltern waren schon vor uns hier"

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 15:02 Uhr von tinaland
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde nicht dass er Elvis ähnelt
abgesehen davon, dass Elvis wirklich ein hypscher Kerl war...
dieser Junge kann absolut nicht mit ihm verglichen werden - vielleicht später mal, wenn er älter ist... vielleicht... ;o)
Kommentar ansehen
08.07.2011 09:07 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm Elvis war 19 Jahre alt, als er seine ersten Erfolge hatte, und sein Enkel sieht halt aus wie Elvis in DIESEM Alter.
Man braucht ihn nicht mit dem gereiften Elvis zu vergleichen- das wäre unfair.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?