28.06.11 12:30 Uhr
 103
 

Neuer E-Streich von Mitsubishi: Elektro-Lieferwagen MINICAB-MiEV

Der kleine Mitsubishi i-MiEV dürfte mittlerweile der breiten Masse wohl bekannt sein, nun landen die Japaner ihren nächsten E-Streich, nämlich den MINICAB-MiEV - einen Lieferwagen mit Elektroantrieb.

Ganz so neu scheint der MINICAB-MiEV gar nicht zu sein, denn längst ist der E-Lieferwagen im praktischen Feldversuch und selbst die ersten Bestellung nimmt der japanische Hersteller bereits entgegen.

Angeboten wird der Mitsubishi MINICAB-MiEV als Kasten- oder Pritschenwagen, geplant sind schließlich zwei Akku-Varianten: Mit 10,5 kWh (100 km Reichweite) und 16 kWh (150 km Reichweite).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hersteller, Mitsubishi, Elektroantrieb, Lieferwagen
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt