28.06.11 12:38 Uhr
 238
 

Neues aus dem Hause Eidos

Eidos Montreal ist derzeit besonders für "Thief 4" und "Deus Ex: Human Revolution" bekannt. Auch "Tomb Raider" und "Hitman: Absolution" sind derzeit Topspiele, auf die sich eine große Zahl von Spielern freut. Nun soll aber noch ein weiteres Spiel entwickelt werden.

Laut den Entwicklern soll es ein Spiel zu einer "bekannten Eidosmarke" sein. Nähere Infos gibt es noch nicht, doch die Gerüchte, dass der neue Titel ein Vampir-Actionspiel sein wird, bleiben hartnäckig. Außerdem kursieren immer wieder neue Gerüchte, dass "Commandos 4" entstehen soll.

Dies wird aber immer wieder dementiert. So gibt es noch andere Spiele wie zum Beispiel "Total Overdose", "Just Cause" oder "Nomad Soul", die die Entwickler nutzen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PunkaDillyCircus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Entwicklung, Eidos Montreal
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 12:38 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach könnte Commandos durchaus ein Remake vertragen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die Entwickler wagen diese Reihe noch einmal auszugraben, da sie bis heute der Vorreiter für diese Art von Spiel ist. Legacy of Kain ist für mich persönlich vollkommen uninteressant, da ich derzeit genug habe von dem ganzen Vampirfieber. Aber vielleicht kommt ja auch was ganz anderes als die öffentlichen Quellen glauben. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:41 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Commandos 1+2: haben mich damals monatelang gefesselt. der 3. teil war dreck (3d-grafik völlig unangebracht). Wenn sie einen 4. machen, hoffe ich wieder back2theroots
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:50 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: Ja das hoffe ich auch falls es so sein wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man sich traut in der heutigen Zeit dieses Spiel im Retrolook neu anzufertigen.
Kommentar ansehen
28.06.2011 14:10 Uhr von Neveren
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Total Overdose Ach wie habe ich das Spiel durchgesuchtet als es rauskam, für die damaligen Verhältnisse ein echter Knüller (meine Meinung).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?