28.06.11 11:11 Uhr
 15.441
 

Kampf der Chopper-Legenden: Vater & Sohn Teutul im Bike-Wettstreit

Die Fernsehsendung "American Chopper" hat Vater Paul Teutul und Sohn Paul Teutul sowie ihre Firma Orange County Choppers weltberühmt gemacht.

Die beiden Bike-Bauer-Legenden gehen längst getrennte Wege. In einem aktuellen Projekt für die Automarke Cadillac treten Vater und Sohn Teutul mit eigenen Chopper-Entwürfen gegeneinander an.

Es galt, ein Themen-Bike zum Sportwagen Cadillac CTS-V zu bauen. Die Bilder der beiden Chopper von Vater und Sohn zeigen zwei Bikes, wie sie unterschiedlicher kaum sein können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Motorrad, Bike, Wettstreit
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 11:24 Uhr von bekram
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube erliche gesagt das der streit ect. irgendwie nur inzeniert ist. Es sieht zwar sehr überzeugend aus aber beide partein haben davon gewonnen das sie auseinander sind
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:30 Uhr von saber_
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
so laeuft eben das geschaeft....

das geschaetzte vermoegen von senior ist 25 millionen, und vom junior 15 millionen...und von mikey 2 millionen...

die verkaufen sich garnicht mal so schlecht...alle achtung!;)
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:52 Uhr von ZiDake
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
insziniert oder nicht aber das bike von paul junior find ich trotzdem um klassen besser :D
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:01 Uhr von sicness66
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Vielleicht hab ich keine Ahnung: Aber ich hab mir die Sendung ab und an mal angeschaut und hatte immer das Gefühl, dass die im Grunde die gleichen Shopper mit immer dem gleichen Stil bauen. Naja der Wettbewerb dient dem Selbstzweck ;)
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:28 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ZiDake: geht mir anders ;P das bike vom vater sieht einfach irgendwie ne spur schärfer aus
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:38 Uhr von mappin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
welches Bike ist denn von wem?

Mir pers. gefällt das linke Bike um Welten besser.
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:43 Uhr von bekram
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm das heck vom vater und die front vom sohn würde ich als perfekte mischung ansehn ^^
Kommentar ansehen
28.06.2011 13:05 Uhr von PjotreEggberd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Links Jr Rechts Sr: Mir gefällt das von Jr auch besser. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wär der Auspuff. Als ob man zu zwanghaft versucht den Look vom Cadillac zu übernehmen.

Beim Sr gefällt mir der Front Fender überhaupt nicht. Alles hat irgendwie scharfe Kanten und dann haste vorne son rundliches Ding dran.
Kommentar ansehen
28.06.2011 13:41 Uhr von 142536
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sieht ja jammer aus das von junior sieht mal wohl rattenscharf aus da gibt es ja wohl nichts zu meckern, obwohl der senior mir immer sympatischer war ist und bleibt der junior immer der bessere bike bauer eben junger hipper.

der senior ist immer auf der oldschool schiene was auch was hat, man erinnere sich an das woodstock bike einfach hammer.
Kommentar ansehen
28.06.2011 13:54 Uhr von Huggin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stylemäßig spricht mich das Bike vom Junior eher an auch wenn es sicher mit dem Auspuff NICHT fahrtauglich ist! (und er Sch... aussieht!) Das Bike vom Senior ist zwar fahrtauglich aber nicht so schön! Tja Die Kombi der beiden hat die besten Bikes hervorgebracht!
Kommentar ansehen
28.06.2011 14:28 Uhr von Hardcore-
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind doch nur dicke fette Imperialisten, die keinen Gschmack haben und dinge bauen die nichtmal im entferntesten Sinne was mit Motorrädern zu tun haben.
Kommentar ansehen
28.06.2011 15:28 Uhr von GroundHound
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Über Geschmack: lässt sich streiten.
Ich kriege bei beiden "Bikes" nen Kotzanfall.
Kommentar ansehen
28.06.2011 16:16 Uhr von AndyHessel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vater und sohn: die werden sich schon wieder zusammen raufen
Kommentar ansehen
28.06.2011 17:13 Uhr von Keulerkiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hardcore-: Zitat: "Das sind doch nur dicke fette Imperialisten, die keinen Gschmack haben und dinge bauen die nichtmal im entferntesten Sinne was mit Motorrädern zu tun haben."

Durfte ich dir diesen Link ans Herz legen?

http://www.youtube.com/...

:D