28.06.11 09:13 Uhr
 7.806
 

Ohne-Unterwäsche-Parade: Mehrere Hollywood-Stars an einem Tag ohne Dessous

Am letzten Wochenende zeigten sich gleich mehrere Hollywood-Stars ohne Unterwäsche. So kam "Transformers 3"-Star Rosie Huntington-Whiteley (24) zur Filmpremiere ohne einen BH. Unter ihrem blauen Seiden-Kleid zeichnete sich selbst unten rum nichts ab, weswegen sie möglicherweise auch Slip-los war.

Teairra Mari (23) machte es ihr bei den "BET Awards" nach. Sie trug lediglich einen Jumpsuit, aber keinen BH. Auch bei ihr zeichnete sich unten rum keine Unterwäsche ab. Amber Rose (27) feierte auf der Playboy-Party oben und unten ohne und präsentierte sich in einem engen Stretch-Kleid.

Ebenfalls auf der Playboy-Party zeigten sich die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon (21). Sie gingen dabei noch einen Schritt weiter. Sie trugen lediglich Netzröckchen, in denen gut zu erkennen war, dass für Dessous kein Platz mehr war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Hollywood, Unterwäsche, Parade, Dessous
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 09:13 Uhr von Crushial
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:59 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
haha: bin den Morgen schlecht gelaunt, weil ich gleich zur Spätschicht los muss, aber you made my day "Ohne-Unterwäsche-Parade" zu geil :-D
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:31 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hört doch mit dem Mist auf.
Hier Promis, die ohne Unterhose gehen, da Promis die oben ohne gehen. Klar, die Frauen sehen mehr oder weniger hübsch aus, aber haben wir noch NIE eine Frau Nackt gesehen, oder??
Komisch, über Männer, die "unten" ohne gehen, schreibt keiner etwas.
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:41 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nur "...an einem Tag..." ? haben die für oder gegen was demonstriert..??
>>Das Weltklima ist in Gefahr. Gebt Filzläusen und Pilzen keine Chance<<??

Crushial...ein paar Hintergrundinformationen hättest du schon liefern können...
so bleibt die News einfach nur oberflächlich, plakativnaiv, einfälltigsinnentleert...und...crushialig eben...
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:26 Uhr von Rififi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och!! Wie Schade!!! Jetzt habe ich mich bereits auf John Goodman oder Tom Hanks oder Danny de Vito ohne Schlüpfer gefreut und dann gibts wieder mal nur Bilder von unwichtigen halbnackten Frauen.
Kommentar ansehen
28.06.2011 13:09 Uhr von akr6
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für Crushial: Stars ohne Unterhosen
News ohne Inhalt
Autoren ohne Hirn

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?