28.06.11 08:33 Uhr
 261
 

Auftritt in ausgebeulter Anzughose im Harem-Stil: Chris Brown bei "BET Awards"

Vor kurzem fanden die "BET Awards" in Los Angeles statt. Chris Brown räumte dabei ganze vier Trophäen ab. Anschließend zeigte er noch eine komische Bühnenperformance.

Dabei trug er ein graues Jackett, welches zwar auffällige Schulterpolster hatte, aber keine Ärmel. Weiterhin trat er in einer ausgebeulten Anzughose im Harem-Stil auf.

Im Laufe der Performance riss sich Chris Brown jedoch die komischen Kleider vom Leib und präsentierte sich in einem schwarzen Overall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Stil, Chris Brown, Anzug, BET Awards
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?