28.06.11 08:21 Uhr
 3.344
 

Sat.1 zieht Konsequenzen: Nach nur einer Staffel wird "Hand aufs Herz" abgesetzt

Im Oktober 2010 startete der TV-Sender Sat.1 die Serie "Hand aufs Herz". Die Telenovela fand jedoch nicht sehr viele Anhänger. Deswegen wurde die Serie nach sechs Monaten inhaltlich überarbeitet. Doch auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Lediglich 1,35 Millionen Zuschauer schalten täglich ein, um die Geschichten rund um die Lehrerin Bea Vogel zu sehen. Jetzt zieht Sat.1 die Konsequenzen und setzt "Hand aufs Herz" ab.

"Wir beenden unsere tägliche Serie ´Hand aufs Herz´ nach der ersten Staffel Anfang September", teilte Joachim Kosack, Co-Geschäftsführer von Sat.1, dem Mediendienst "DWDL.de" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Sat.1, Absetzung, Telenovela, Hand aufs Herz
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 09:08 Uhr von sevenOaks
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
na und, gibt doch eh mehr als genug davon -.-
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:14 Uhr von Maedy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was: ist *Hand aufs Herz*?
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:18 Uhr von DeafNut
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Fernseher bleibt aus: Da sollten sich die Sender langsam mal Gedanken machen! Telenovela war mal, schaut sich heutzutage kein Mensch mehr an. Ich mach den Fernseher schon gar nicht mehr an, kommt eh nichts mehr Sehenswertes dran.
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:39 Uhr von Parker_Lewis
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@DeafNut: dein Pseudo-Intellekt kannst du dir sparen.
Im Gegensatz hängste im Netz rum, du Vogel. Wirst mit noch mehr Müll berieselt -.-
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:43 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@DeafNut ich mach den Fernseher schon seit gut 10 Jahren nicht mehr an :) Weil die haben das mit der Werbung in den Filmen echt übertrieben.
Kann sich irgendeiner noch erinnern wie es war als man nur vor und nach dem Film Werbung abspielte? Das waren noch Zeiten. Meinetwegen auch noch Werbung in der Filmmitte, aber alle 10 Minuten ist mir zu fett. Den Mist soll sich ein anderer reinziehen.
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:26 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt noch: den restlichen Dreck weg ( Anna usw.) etwas weniger Werbung und man könnte mal wieder hinschalten.
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:32 Uhr von John2k
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Parker_Lewis: Klar, weil man im Internet nicht aussuchen kann, was einen interessiert.
Außerdem ist es wirklich so. Fernsehen lohnt sich kaum noch. Es ist nur noch eine einzige Werbesendung, die von irgendwelchen Schnipseln(Film, Serie, Dokus) unterbrochen wird. Filme laufen sowieso kaum noch. Gerade am Freitag. Früher war der Freitag mit Filmen vollgestopft. Samstags läuft auch kaum noch etwas. Genauso sieht es unter der Woche aus. An 1-2 Tagen kommt was interessantes und dann meistens auch noch viel zu spät.

[ nachträglich editiert von John2k ]
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:04 Uhr von Trekki1990
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie so viele hier betonen, schalte ich die Kiste auch schon seit mind. 4 jahren nicht mehr ein. Steht bei mir rum und staubt zu. Das TV Programm in den letzten 10 Jahren hat rasant an Qualität verlorern. Zum Thema Internet, man würde noch mehr zugerieselt werden: Nur so zur Info, man kann sich aussuchen was einem "vorgesetzt" wird. Wer trotzdem auf Bild.de und Konsorten rumsurf, der kann den PC gleich auslassen und Vera am Mittag oder Big Brother und Schlagmichtot wie sie alle heißen gucken.

Fernsehen ist nur ne Modeerscheinung und ich hoffe die wird irgendwann schnell vergehen.

[ nachträglich editiert von Trekki1990 ]
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:10 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die großen deutschen Sender nicht, warum laufen nicht mal Serien wie Breaking Bad oder Game of Thrones auf Sat 1 und Co?
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:32 Uhr von Rififi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial kann Bild lesen? Man o man Crushial
Wir habe schon verstanden dass Du "Bild" lesen kannst. Aber warum musst Du jede Artikel der Bild hier reinposten????

Bitte Bitte Bild.de Filter installieren......
Kommentar ansehen
03.07.2011 17:00 Uhr von I-See-Dump-People
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man wissen wie schlecht das TV Programm ist wenn man seit Jahren nicht mehr guckt?

Vielleicht sollte einigen mal klar werden, dass es mehr als 7-8 Programme gibt. Es läuft fast immer etwas interessantes. Mann kann zu jeder Zeit im TV noch einiges lernen. Aber der gemeine Shortnews-Kommentator ist ja lernresistent

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?