28.06.11 08:07 Uhr
 16.477
 

Angelina Jolie zeigt in heißem Taucheranzug ihre Kurven

Angelina Jolie zeigte sich jetzt auf Malta im Mediterraneo Bio Park. In dem Park haben Besucher die Möglichkeit, mit Delfinen zu schwimmen.

Die Schauspielerin präsentierte sich dabei in einem heißen, schwarzen Taucheranzug, der ihre Kurven voll zur Geltung brachte.

Ihre Haare hatte sie dabei zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden. Ihr Freund Brad Pitt dreht auf Malta gerade den Zombie-Film "World War Z".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Angelina Jolie, Brad Pitt, Kurven, Taucheranzug
Quelle: www.radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 08:07 Uhr von Crushial
 
+1 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:34 Uhr von Holy-Devil
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Doch: Die Oberschicht hat beheizte!
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:42 Uhr von bono2k1
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial? Hallo? Schon wieder die Hose offen?
*flappflappflappflappflapp*

Tolle News....*rolleyes*
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:52 Uhr von BalloS
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ein heisser: Taucheranzug ?
Wird es denn nicht zu warm, wenn sie damit nur in der Sonne steht ?

Ich finde aber die News nicht.

Ist es ein neuentwickelter Prototyp von Taucheranzug ?
Kann man damit ohne Atemflasche tauchen ?
Versteht man damit die Fischsprache ?


News ???? Wo bist du ????
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:05 Uhr von EvilMoe523
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt man doch schon aus Tomb Raider... wo ist hier nun die News? :D
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:14 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"
... schon aus Tomb Raider... wo ist hier nun die News? :D "

Genau das gleiche dachte ich auch XD
Zumal in Tomb Raider man mehr sehen konnte :D
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:47 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein Du brauchst die Fantasie eines Crushial , dann erkennst du sie XD
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:41 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist und bleibt: DUMM!
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:29 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry beim schnell lesen ist mir ein schlimmer fauxpas passiert...
ich las: "Angela Jolie zeigt in heisser Kurve ihren Taucheranzug"...
Sorry Crushial...du hast dir soviel Mühe gegeben mit deiner skandalträchtigen Enthüllung...

ich pass in Zukunft besser auf....


...^^
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
altaaa: dass diese stars immer so hässliche sonnenbrillen auf ihr gesicht klatschen müssen? -.-
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:09 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.....gewonnen ich hab gewonnen, autor geraten und recht gehabt *ggg*

grüsse wie immer aus wien

fritz
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:16 Uhr von delerium72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs doch geahnt: Der Autor steht auf GUMMIPUPPEN :-)

Ich gönn ihm die Views aber nen Minus bekommt er trotzdem.
Kommentar ansehen
28.06.2011 13:27 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bAAH: das bild gibt aber auch sehr viel preis IRONIE OFFY
Kommentar ansehen
28.06.2011 13:31 Uhr von AndyHessel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jolie: so toll sieht sie auch nimmer aus.
Kommentar ansehen
28.06.2011 18:37 Uhr von Crushial
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Starbird01: Wie kommst du darauf, dass der Quelllink nicht mehr funktioniert? Habe es gerade gecheckt. Die Quelle funktioniert problemlos.

Da steht auch der Newstext, auf den sich meine News bezieht. Ebenfalls steht da auch dick und fett Angelina Jolie direkt im ersten Satz in der Quelle.

Vielleicht hast du da irgendwas verwechselt oder komische Einstellungen in deinem Browser? Ich sehe nichts Merkwürdiges an dem Link bzw. der News. Seit heute morgen hat sich nichts verändert. Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären.

Und Wet Suit heißt auf Deutsch Taucheranzug, auch wenn du gerne hättest, dass es ein "Burkini" ist. Ist es aber leider nicht ;). Wenn da steht Wet Suit (Taucheranzug) kann ich leider auch nichts anderes schreiben, sonst wird die News nicht freigegeben. Solltest du selber wissen als Newsschreiber.

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
28.06.2011 19:13 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Is euch schonma: Is euch schonma aufgefallen sobald ne halbwegs schöne Frau in nem Kleidungsstück steckt, wird dieses sofort zu nem heißen Kleidungsstück.

In heißem Abendkleid
In heißem Schlafanzug
In heißem Tauchanzug
In heißer Windel?
Kommentar ansehen
28.06.2011 19:34 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
über 10.000: die diesen schwachsinn lesen mussten
sehr bedenklich sowas

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?