28.06.11 06:54 Uhr
 7.698
 

"Krokodil": Polizei warnt vor gefährlicher Droge aus Osteuropa

Vor einer neuen, sehr gefährlichen Droge warnt jetzt die Polizei. Der Konsument der Droge wird innerhalb eines Jahres von innen regelrecht aufgelöst.

In Russland nehmen diese Droge mit dem Namen "Krododil" schon Zehntausende Menschen. Die Wirkung der Droge ist ähnlich dem des Heroins. Allerdings sind die Anschaffungskosten viel geringer. Schon wenige Spritzen genügen und die Haut färbt sich grünlich.

Arterien fangen an zu platzen. Das Knochengewebe wird von dem Rauschgift angegriffen. Der Mensch verfault innerlich. Die Droge soll nun in Hessen vor allem durch Aussiedler im Umlauf sein. Diese stellen die Droge zu Hause her und vertreiben sie auch dort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Droge, Warnung, Sucht, Osteuropa
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 07:01 Uhr von Holy-Devil
 
+41 | -6
 
ANZEIGEN
Tja: Eigentlich nichts anderes als viele andere Drogen, nur dass der Prozess hier schneller von statten geht...

Was die Leute sich immer einfallen lassen um Geld zu verdienen bzw einen Rausch zu bekommen. Unglaublich.
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:02 Uhr von Koeniglich
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
Was veranlasst es Menschen dazu so eine Kranke scheiße zu nehmen?
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Desomorphin: zusammen-gepanscht aus codeinhaltigen Schmerztabletten, Benzin, Farbverdünner sowie Salz- und Phosphorsäure. Greift das Nervensystem, die Blutgefäße und innere Organe an.Lebenserwartung bei Dauerkonsumenten : ca. 1 Jahr.

http://auslandsjournal.zdf.de/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:11 Uhr von Wolfi4U
 
+8 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:19 Uhr von Bender-1729
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Darwin lässt grüßen. So kann man auch zur darwinschen Theorie beitragen ...
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:40 Uhr von bono2k1
 
+16 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:58 Uhr von Major_Sepp
 
+21 | -10
 
ANZEIGEN
bono2k1: Stimmt, viel besser wäre es alles tot zu schweigen und der importierten organisierten Kriminalität freien Lauf zu lassen.

[editiert]
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:10 Uhr von Earaendil
 
+12 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:59 Uhr von ForexTrader
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Somit eliminiert sich das problem quasi von selbst :-)
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:07 Uhr von richardhelm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: kann einem die Droge nur wichtiger sein als das eigene Leben ?
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:30 Uhr von ArrowTiger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"KroKodil" bitte Das Zeug heißt "Krokodil", nicht "Krododil"!

Ich weiß, in der Überschrift der BLÖD steht es genau so falsch drin, aber vielleicht kann man das wenigstens hier korrigieren? ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:45 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ich frag mich wie sich das zeug anfühlt: also wenn man sich das spritzt... kann man das auch einatmen oder rauchen?
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:18 Uhr von Burny92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhost32: Nicht dein Ernst, oder? oO
Allein wenn ich das lese und sehe, was bei diesem Zeug passiert, will ich schon gar nichts mehr darüber wissen.
Nicht mal, wie sich das anfühlt... ;)
Kommentar ansehen
28.06.2011 11:43 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schreck: Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mich wahnsinnig erschrocken ... Dieser Körper und diese Hand sollen lebenden Personen gehören?

Ich bin sprachlos...

Video:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Seelenkrank ]
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:30 Uhr von mettiemett
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sommerloch: Da grüßt das Sommerloch...
Interessant das US Zeitungen eine Woche vorher darüber schreiben. Jetzt ist es in Hessen angekommen ;)

Nicht die Droge an sich ist der Faktor sondern der Unreine Herstellungsweg in der Heimküche, nichts ungewöhnliches. Genauso mit Meth vom Redneck...

es wird genauso populär wie jabba meth und Alzheimer Medis
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:43 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Burny92 & xmayrx: Burny92

Naja aber zugeben musst du schon, wenn man noch nie Drogen genommen hat und sowas liest dann ist man doch schon neugierig wie sich das anfühlen muss wenn man sowas spritzt oder raucht oder so. Ich würds jetzt auch nicht machen, weil ich keinen Bock hätte auf grüne Haut oder so Gesundheitsschäden, aber trotzdem ist schon Neugier da.


@xmayrx

Frag dich mal wer hier trollt! Warum glaubst du Leuchte denn, dass soviele Leute Drogen nehmen oder ausprobieren? Ganz genau, weil sie neugierig sind oder Probleme haben. Und sicher haben sich sehr viele Leute, auch hier im Board, schonmal gefragt wie sich das wohl anfühlt. Also unterlasse bitte deine unqualifizierten Beiträge.
Kommentar ansehen
28.06.2011 17:10 Uhr von bemo01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@serverhorst: "Warum glaubst du Leuchte denn, dass soviele Leute Drogen nehmen oder ausprobieren? Ganz genau, weil sie neugierig sind oder Probleme haben"

Eigenverantwortung heisst das Zauberwort!
Wenn jemand so satt ist, das er vor Langeweile nicht mehr weiss, wie er sich noch den "ultimativen Kick" verschaffen soll...
soll er meinethalben Drogen nehmen, sich aufhängen oder ähnliches... wenn er aus der selbst verursachten Sch...e nicht mehr rauskommt -- Natürliche Auslese. Punkt.
Kommentar ansehen
29.06.2011 09:54 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kennt ihr braking bad ? Das ist so eine Serie wo ein Lehrer Drogen kocht und damit super viel Cash macht! Das erinnert mich irgendwie dran aber das Zeug in der Serie war dann Blau.

Aufjedenfall interessantes bisness wenn man chemiker ist und sowas selbst machen kann.
Kommentar ansehen
05.07.2011 06:56 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking Bad handelt aber eher um Crystal Meth ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?