28.06.11 06:40 Uhr
 519
 

"Das Supertalent"-Teilnehmer Dennis Chmelensky studiert heute

Dennis Chmelensky war Teilnehmer der RTL-Sendung "Das Supertalent". In einem Interview erzählt er, wie er die Show wahrgenommen hat und was seine Zukunftspläne sind.

Durch die Teilnahme und das Auftreten bei "Das Supertalent" sei er nun selbstbewusster geworden, was ihm in der Schule hilft. Die Show selbst sei auf die Minuten durchgeplant, erzählt Dennis weiter.

Aktuell studiert er als Jungstudent an der Universität der Künste und will Dirigent und Sänger werden. Seit kurzem singt er auch wieder, mit seiner neuen Stimmlage nach dem Stimmbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Interview, Teilnehmer, Studium, Das Supertalent
Quelle: nachgebloggt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?