28.06.11 06:31 Uhr
 307
 

Formel 1: Nico Rosberg verliert die Geduld mit Mercedes - Er will endlich siegen

Nico Rosberg versucht seit 97 Rennen seinen ersten Formel-1-Sieg einzufahren. Bisher hat es jedoch nicht geklappt. Jetzt verlor er die Geduld, zeigte sich von seinem Team Mercedes genervt und stellte in seinem Video-Blog Forderungen.

"So kann das ja nicht weitergehen. Ich habe mit Ross (Brawn, d. Red.) und Norbert (Haug, d. Red.) gesprochen. Sie haben einen klaren Plan, wie sie dieses Team wieder nach vorne kriegen wollen. Einfach näher ran an die Top-3-Teams, wir müssen die sehr bald mal ein bisschen ärgern", sagte er.

Mercedes-Pilot Nico Rosberg wurde in Valencia lediglich Siebter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Mercedes, Nico Rosberg, Geduld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?