28.06.11 06:29 Uhr
 82
 

Formel 1: Sebastian Vettel ist siegeshungriger denn je

Sebastian Vettel gewann am vergangenen Sonntag das Rennen in Valencia. Es war sein sechster Sieg im achten Rennen (ShortNews berichtete). Jetzt äußerte er sich in einem Interview über seine nächsten Schritte. Laut seiner Aussage ist er siegeshungriger denn je.

"Wir müssen einfach so weitermachen und hungrig bleiben, wir müssen weiterhin Rennen gewinnen und besser werden wollen", sagte er. Nach Fernando Alonso und Lewis Hamilton räumte nun auch Jenson Button ein, dass Vettel zu weit vorne liegt. "Die Red Bulls sind meilenweit davon", sagte Button.

Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali setzt jetzt alle Hoffnungen auf das Zwischengas-Verbot, das in Silverstone eingeführt werden soll. Er hofft, dass das Verbot die Red Bulls stark genug ausbremst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Rennen, Sebastian Vettel, Motorsport
Quelle: www.badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?