28.06.11 05:59 Uhr
 511
 

Beyonce auf der Bühne: Megaknappes Höschen zeigt ihren Hintern

Beim Glastonbury-Music-Festival in England trat Sängerin Beyonce in einem äußerst knappen Outfit auf.

In äußerst knappen Höschen und Kleidern stellte sie ihren Hintern zur Schau.

Somit konnte sie 175.000 Fans begeistern, "Ich habe in meinem Leben wirklich schon viel erlebt, aber ich bin noch nie vor 175.000 Menschen aufgetreten. Das ist wirklich unglaublich", so die 29-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, Bühne, Hintern, Beyoncé Knowles, Höschen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 21:03 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht ja auch sehr gut aus und deshalb kann sie sich auch zeigen wie sie möchte. Beyonce ist heiß.
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:38 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*räusper*: Bravo. Das wollen (nicht nur) die Fans schließlich sehen ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?