27.06.11 21:39 Uhr
 299
 

Formel 1: Michael Schumacher wohl auch 2012 ohne Titelchancen

Norbert Haug, Motorsportchef bei Mercedes Benz, hat Michael Schumacher (Mercedes GP) auch für 2012 keine großen Hoffnungen auf den WM Titel gemacht.

Laut ihm ist man aktuell nur die Nummer vier und werde auch nicht so schnell nach Vorne kommen. "Fakt ist, dass es in dem Geschäft drei Top-Teams gibt, wir haben uns als Viertes festgesetzt", waren Haugs ernüchternde Worte.

Vor allem da man aktuell noch sehr viel am aktuellen Auto verbessern muss, um überhaupt das vierte Team sein zu können, kann man sich nicht auf den Aufbau des neuen Formel 1-Boliden für 2012 konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Titel, Chance
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 21:39 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schade das es aktuell so schlecht läuft. Vielleicht hängt Michael aber noch ein oder zwei Jahre an seinen Vertrag an und wird evtl.. doch noch zum 8. Mal Weltmeister. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommentar ansehen
27.06.2011 22:17 Uhr von vwfreak2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde Schumi soll ruhig weiter fahren, besonders wenn es regnet, denn das hat er nun mal drauf, um es den anderen zu zeigen. Ansonsten finde ich Vettel echt super.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?