27.06.11 19:49 Uhr
 39
 

Fußball: VfL Bochum verpflichtet Holmar Örn Eyjölfsson

Holmar Örn Eyjölfsson wechselt von der Reservemannschaft des englischen Klubs West Ham United zum deutschen Zweitligisten VfL Bochum.

Der 20-jährige Innenverteidiger erhielt einen Vertrag bis 2014. Sein Vater Eyjölfur Sverrisson war in der Vergangenheit Profispieler bei VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin.

"Holmar ist ein kampfstarker Teamplayer, der sich genau wie sein Vater in Deutschland durchsetzen möchte. Wir freuen uns auf ihn", teilte VfL-Bochum-Sportvorstand Jens Todt mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Bochum, Holmar Örn Eyjölfsson
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?