27.06.11 18:42 Uhr
 392
 

Boxen: David Haye will Wladimir Klitschko am Sonntag im Krankenhaus besuchen

Am kommenden Samstag findet der Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye in Hamburg statt. Es stehen drei Weltmeister-Titel auf dem Spiel (ShortNews berichtete).

Am heutigen Montag fand die offizielle Pressekonferenz zum Kampf statt. Dabei provozierte Wladimir Klitschko seinen Gegner anfangs noch, als er ihn "Prinzessin" nannte, weil sich David Haye 30 Minuten verspätet hat. Haye konterte jedoch.

"Ich werde dir die Hand schütteln, wenn ich dich am Sonntag im Krankenhaus besuchen komme. Es wird eine Exekution geben, wie es sie im Boxen noch nicht gegeben hat", provozierte Haye.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Sonntag, Wladimir Klitschko, David Haye
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 18:59 Uhr von Parker_Lewis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der: Kampf des Jahres, schauen beim Freund auf nem mega Fernseher. Wird ein schöner Männerabend. Der Großteil meiner Freunde ist für Klitschko. Ich und paar andere Freunde, freuen uns, wenn dem Klitschko endlich die Fresse poliert wird.
Aber der bessere soll gewinnen. 5€ ins Phrasenschwein.
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:26 Uhr von vlu1589
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
haye oder klitschko: Bin normalerweise für Klitschko :) .
Aber würde mich dieses mal mehr freuen wenn Haye gewinnt
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:36 Uhr von einsprucheuerehren
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Klitschko: wird auch diesmal wieder zurecht gewinnen. Haye aufs Maul.
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:45 Uhr von Sje1986
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich vermute ja mal das "Prinzessin" Haye am Sonntag von Wladimir Klitschko die Hand im Krankenhaus geschüttelt wird !
Kommentar ansehen
27.06.2011 23:26 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ sje1986: das einzige was haye an mr frankenstein zu schütteln haben wird, wird sicherlich sein blöder milch schnitte kopf sein.

david haye wird von vielen so schwach eingestuft.

langweiliges boxen mehr nicht. ich hoffe am samstag istendgültig vorbei mit dieser hässlichen boxvorstellung.

was meint ihr warum diese 2 möchtegerns nicht in den usa willkommen sind ??? was meint ihr ???

weil sie einfach langweilig sind. in allerlei hinsicht

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?