27.06.11 18:36 Uhr
 519
 

Videobeweis: Schockierte Miley Cyrus bei Live-Show von verrücktem Fan attackiert

Bei einem Konzert in Melbourne hatte Miley Cyrus gerade ihren Song zu Ende gesungen, als plötzlich ein verwirrter Fan auf die Bühne lief.

Der Fan lief von hinten gegen sie und hielt sie anscheinend fest. Mileys Manager griff allerdings sofort ein und zerrte zuerst den Fan und anschließend Miley selbst von der Bühne.

Die 18-jährige Sängerin kommentierte diesen Vorfall mit "Oh my God" und war sichtlich geschockt.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Live, Miley Cyrus, Videobeweis, Live-Show
Quelle: www.starflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 19:08 Uhr von moegojo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und hielt sie anscheinend fest: augen aufmachen, die hat nen arm um die gelegt...
Kommentar ansehen
28.06.2011 00:22 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, der Preis von "Ruhm",Mediengeilheit und davon: permanent Hochgepucht zu werden. Sollte eigentlich langsam daran gewöhnt sein.
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla: Da wollte sich ein verirrter Fan einfach nur neben das Kind stellen. Das ist zwar ärgerlich, muss man aber nicht überbewerten.
Die war eben etwas neben der Spur und weiß nicht was wirklich gute Musik ist. Dumme Teenies eben.
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:31 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich: wie die der Fan an die Security vorbei kam.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?