27.06.11 16:25 Uhr
 3.294
 

"Sexiest Player" Heather Mitts steigt in die Frauenfußball-WM ein

Heather Mitts ist wohl die Frauenfußballerin mit den meisten Auszeichnungen wegen ihres Aussehens. 2001 wurde sie zum "Sexiest Player" bei einer Abstimmung von "Playboy.com" gewählt.

Der Sportsender ESPN kürte sie zum "Sexiest Female Athlete", zudem war sie schon Cover-Girl und Bademoden-Model. Dabei ist sie hauptsächlich Rechtsverteidigerin beim US-Team.

Die 33-Jährige bestreitet mit den USA an diesem Dienstag um 18:15 Uhr gegen Nordkorea in Dresden ihr Auftaktspiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM, Frauenfußball, Frauenfußball-WM, Heather Mitts
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 18:23 Uhr von Till8871
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Heather Mills gibt es die 2 mal??? dachte zuerst die ex von mccartney ist angetreten..... wie auch immer, ich verstehe die entscheidung ´sexiest female athlete´überhaubt nicht. da gibt es ganz andere kaliber, speziell beim windsurfen....
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:37 Uhr von Rainbowx3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heather Mitts
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:38 Uhr von RRny
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wäre Heather Brooke lieber ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:50 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heather brooke war mal.
gibt es die überhaupt noch?
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:56 Uhr von Numanoid
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Spielerin heißt Mitts, nicht Mills.
Der einzige verein für den Heather Mills spielen würde wäre wohl Holzbein Kiel ;) *scnr*
Kommentar ansehen
27.06.2011 21:53 Uhr von buzzensteiner2008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm: "Sexiest Female Athlete"... also als ich die Gallerie in der Quelle anklickte dachte ich mir, öööööhm ?

sexy ? WO in der Bildergalerie ? WO ? WOOO ?

Ich seh da echt nur Hässlons irgendwie...

Gut Geschmäcker und Streiten und so... aber sexy ? Iss für mich persönlich was anderes als diese Bratzenparade

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?