27.06.11 16:25 Uhr
 3.296
 

"Sexiest Player" Heather Mitts steigt in die Frauenfußball-WM ein

Heather Mitts ist wohl die Frauenfußballerin mit den meisten Auszeichnungen wegen ihres Aussehens. 2001 wurde sie zum "Sexiest Player" bei einer Abstimmung von "Playboy.com" gewählt.

Der Sportsender ESPN kürte sie zum "Sexiest Female Athlete", zudem war sie schon Cover-Girl und Bademoden-Model. Dabei ist sie hauptsächlich Rechtsverteidigerin beim US-Team.

Die 33-Jährige bestreitet mit den USA an diesem Dienstag um 18:15 Uhr gegen Nordkorea in Dresden ihr Auftaktspiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM, Frauenfußball, Frauenfußball-WM, Heather Mitts
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 18:23 Uhr von Till8871
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Heather Mills gibt es die 2 mal??? dachte zuerst die ex von mccartney ist angetreten..... wie auch immer, ich verstehe die entscheidung ´sexiest female athlete´überhaubt nicht. da gibt es ganz andere kaliber, speziell beim windsurfen....
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:37 Uhr von Rainbowx3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heather Mitts
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:38 Uhr von RRny
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN