27.06.11 16:19 Uhr
 473
 

"Big Brother": Kehrt Busenwunder Jordan Kane zum dritten Mal zurück?

Ob Jordan Kane das dritte Mal in den "BB"-Container zurückkehrt, wird sich zeigen. Sie, Jasmin und Valencia sind nämlich am heutigen Montagabend als Gäste eingeladen.

Barry und Florian müssen außerdem in den "Raum der Versuchung". Für Barry besteht die Möglichkeit, seine Schwester zu sehen und Florian könnte seine Verlobte Valencia treffen.

Der Haken an der Sache ist, dass nur einer von beiden sein Ziel erreichen kann, während der andere dafür in den Strafbereich muss. Heute wird sich zeigen, wie die beiden sich entscheiden. Außerdem werden diverse Nominierungen vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Big Brother, Busenwunder, Jordan Kane
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 16:26 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nun: soll sie auch ganz draussen bleiben. ich würde gerne wieder einen kalle, eddy oder porno-klaus im haus sehen.
Kommentar ansehen
28.06.2011 00:27 Uhr von derTobi184
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Big Brother: denen fällt auch nichts neues mehr ein. Bringen nur noch das was eventuell Quoten bringen könnte. Wie es halt schon seit ewigen Zeiten praktiziert wird. Sex sells... -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?