27.06.11 15:25 Uhr
 443
 

Joy Abiola mit Augen-Tattoo zwischen den Schulterblättern

"Unter uns"-Schauspielerin Joy Abiola präsentierte ihr neues Rückentattoo.

Dabei handelt es sich um das Auge des Horus. Sie erklärte gegenüber "rtl.de", wie sie dazu kam, sich dieses Auge auf den Rücken stechen zu lassen: "Das Auge habe ich im Internet entdeckt, weil ich Augen an sich total schön finde, da sie ja das Fenster zum Menschen sind".

Allerdings ist sie nicht die einzige in ihrer Familie mit diesem Tattoo-Motiv: "Meine Mama hat das auch, mein großer Bruder auch und vielleicht irgendwann auch mein kleiner Bruder", so die 19-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auge, Tattoo, Rücken, Unter Uns
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?