27.06.11 15:01 Uhr
 330
 

Mulliner veredelt Bentley Continental GT

Ohne war die Nobelkarosse Bentley Continental GT bisher ja auch nicht, trotzdem hat sich nun der hauseigene Tuner Mulliner das Edelmodell vorgenommen.

Herausgekommen ist der Bentley Continental GT Mulliner, der dank einige Anbauteile wie Stoßfänger, Spoilerlippen, Seitenschwellern oder einem Karbon-Heckdiffusor nun sportlicher aussieht.

Das Mulliner-Paket für den Edel-Briten aber hat seinen Preis, nämlich 12.000 Euro. Bei einem Kaufpreis von 184.000 Euro für das Einstiegsmodell des Continental GT dürfte das die meist doch eher betuchte Kundschaft allerdings kaum stören.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, GT, Bentley, Continental, Aufwertung
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 15:01 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein cooler Schlitten ist der Continental GT - ob mit oder ohne Mulliner - schon. Aber für das Geld baut sich Otto Normal wohl lieber ein Haus oder sogar zwei. Trotzdem: Schönes Auto, gerade mit dem neuen Mulliner-Paket.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?