27.06.11 15:01 Uhr
 329
 

Mulliner veredelt Bentley Continental GT

Ohne war die Nobelkarosse Bentley Continental GT bisher ja auch nicht, trotzdem hat sich nun der hauseigene Tuner Mulliner das Edelmodell vorgenommen.

Herausgekommen ist der Bentley Continental GT Mulliner, der dank einige Anbauteile wie Stoßfänger, Spoilerlippen, Seitenschwellern oder einem Karbon-Heckdiffusor nun sportlicher aussieht.

Das Mulliner-Paket für den Edel-Briten aber hat seinen Preis, nämlich 12.000 Euro. Bei einem Kaufpreis von 184.000 Euro für das Einstiegsmodell des Continental GT dürfte das die meist doch eher betuchte Kundschaft allerdings kaum stören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, GT, Bentley, Continental, Aufwertung
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN