27.06.11 15:01 Uhr
 327
 

Mulliner veredelt Bentley Continental GT

Ohne war die Nobelkarosse Bentley Continental GT bisher ja auch nicht, trotzdem hat sich nun der hauseigene Tuner Mulliner das Edelmodell vorgenommen.

Herausgekommen ist der Bentley Continental GT Mulliner, der dank einige Anbauteile wie Stoßfänger, Spoilerlippen, Seitenschwellern oder einem Karbon-Heckdiffusor nun sportlicher aussieht.

Das Mulliner-Paket für den Edel-Briten aber hat seinen Preis, nämlich 12.000 Euro. Bei einem Kaufpreis von 184.000 Euro für das Einstiegsmodell des Continental GT dürfte das die meist doch eher betuchte Kundschaft allerdings kaum stören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, GT, Bentley, Continental, Aufwertung
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 15:01 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein cooler Schlitten ist der Continental GT - ob mit oder ohne Mulliner - schon. Aber für das Geld baut sich Otto Normal wohl lieber ein Haus oder sogar zwei. Trotzdem: Schönes Auto, gerade mit dem neuen Mulliner-Paket.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?