27.06.11 14:46 Uhr
 611
 

Tennis: Julia Görges schimpft über Schiedsrichter - "Lernen Sie meinen Namen"

Tennisspielerin Julia Görges wurde zusehends wütend, als ein Wimbledon-Schiedsrichter ihren Nachnamen mehrfach falsch aussprach und sich alle Zuschauer bereits darüber amüsierten.

Der Schiedsrichter sagte immer "Georgeous" statt Görges, was im englischen "wunderschön" bedeutet.

Irgendwann reichte es Görges offenbar und sie herrschte den Schiedsrichter an: "Lernen sie bitte, meinen Namen richtig auszusprechen." In britischen Medien gibt es nun Tipps, wie der komplizierte deutsche Name richtig auszusprechen sei: Es wird "Gurgle" empfohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Name, Schiedsrichter, Wimbledon, Julia Görges
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 15:00 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der sollte: mal " Ö Lapalöma " singen dann klappts auch mit Görges. ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2011 16:02 Uhr von The Roadrunner
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
War doch icht beleidigend - also soll sie sich: nicht so haben.
Wenn sie mal bei einem chinesichen tourinier an seiner Stelle stizen wuerde, waere das fuer die chinesichen zuschauer ebenfals an vielen stellen belustigend.

Wenn er sie beleidigt haette, dann waere ihre beschwerde noch zu verstehen gewesen aber so - tzzz soll sie doch einfach mal tolleranter und ein hauch erwachsener werden.
Kommentar ansehen
27.06.2011 17:41 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an den Film Chicken Run. Da haben die Hühner auch wegen allem, was sie aufgeregt hat, ein Gegacker angestimmt.
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie war wohl der Meinung, dass "gorgeous" nicht zu ihr passt.... ;-)


Außerdem: "georgeous" bedeutet im englischen gar nichts, das Wort heisst "gorgeous".

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?