27.06.11 14:38 Uhr
 326
 

"Big Brother": Cosimo ist verliebt in Ingrid

Der "Checker vom Neckar" Cosimo ist scheinbar verliebt. Seine "Big Brother"-Mitbewohnerin Ingrid hat es ihm angeblich angetan.

So versuchte er mehrmals sie zu küssen und zu umarmen. Ingrid reagierte auf dessen Annäherungsversuche sichtlich genervt.

"Ich bin verliebt in Ingrid", bestätigt Cosimo. Es bleibt abzuwarten, wie es sich zwischen den beiden entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Paar, Flirt, Cosimo Citiolo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 14:54 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
yaay: Die beiden wären ein lustiges Paar, wobei jeder der BB längere Zeit verfolgt hat, weis eigentlich, dass Cosimo gar nicht so hoch auf dem Niveau ist wie Ingrid und deshalb wird das schwer werden.
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:00 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
streit sagte er noh zu ihr, dass sie ne hässliche scheißfresse hat. bin gespannt wie sich das entwickelt.
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:15 Uhr von Rainbowx3
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was sagt Bushido dazu?
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:34 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Parker_Lewis: Da hast du recht ... bei dem von dir erwähnten Streit hat er Ingrid massiv beleidigt, dass sogar teilweise ausgepiepst wurde.

Ich weis nicht ob das eine Basis für eine Beziehung ist...
Kommentar ansehen
27.06.2011 22:08 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ingrid hat zwar auch nicht viel Hirn, aber es reicht für beide!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?