27.06.11 14:37 Uhr
 272
 

"Harry Potter"-Star Rupert Grint hat Arachnophobie

Der 22-jährige Schauspieler Rupert Grint hat nun zugegeben, dass er furchtbare Angst vor Spinnen hat.

"Ich leide an Arachnophobie", so der "Harry Potter"-Star, der mit seiner Rolle als Ron die Herzen der Fans eroberte. Zudem verriet er: "Das hat einen ganz starken Einfluss auf mein Leben. Ich überprüfe jedes Mal meine Schuhe, bevor ich sie anziehe. Ich checke auch immer meine Bettlaken und Kissen."

Dennoch bestimmt die Angst nicht sein Leben. Demnächst wird er nach Australien reisen. Das Land, das für sein Spinnenvorkommen bekannt ist, war bisher für ihn aufgrund seiner Spinnenphobie unbereisbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Harry Potter, Spinne, Phobie, Rupert Grint
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?