27.06.11 14:32 Uhr
 627
 

Nun wird Charlie Sheen auch noch von seiner letzten "Göttin" verlassen

Natalie Kenly war die einzige "Göttin" von Charlie Sheen, die noch bei ihm geblieben ist, nachdem sich Bree Olson bekanntlich von ihm trennte.

Nun hat aber auch die 24-jährige Natalie anscheinend die Nase voll von Charlie. Sie trennte sich von ihm und zog bei ihm aus, nachdem er ohne jeglichen Grund den Mercedes von ihr zurückverlangte, den er ihr einst schenkte.

Allerdings schien das ganze Charlie nicht sonderlich zu kümmern, denn in der Nacht der Trennung hatte er bereits wieder seinen Spaß mit drei weiteren Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Trennung, Charlie Sheen, Natalie Kenly
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 16:35 Uhr von nachgefragt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:30 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
verkaufen: Der kaputte Sheen braucht sicherlich Geld. Er sollte zum Arzt gehen und dem das Geld geben. Die Zeit drängt, Sheen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?