27.06.11 14:23 Uhr
 232
 

Talkshow-Master Conan O´Brien erhält Gastauftritt bei "How I Met Your Mother"

Der Talkmaster Conan O´Brien wird in der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" einen Gastauftritt haben.

Im Rahmen einer Versteigerung für einen guten Zweck konnte sich O´Brien die Rolle sichern.

Da es sich nur um eine Komparsenrolle handelt, wollte Serienstar Neil Patrick Harris unbedingt, dass der Talkmaster einen Sprechpart bekommt. Daraus wurde jedoch nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talkshow, How I Met Your Mother, Gastauftritt, Neil Patrick Harris, Conan O´Brien
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 14:37 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte news: das bild passt überhaupt nicht
und o´brien hat selbst auf den sprechpart verzichtet, weil er so seine rolle für noch witziger hält...(so hat ers in seiner talkshow letzte(!) woche selbst verkündet - der teil schwappt wohl erst nächste woche als news hier rein, oder wie?)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?