27.06.11 14:23 Uhr
 238
 

Talkshow-Master Conan O´Brien erhält Gastauftritt bei "How I Met Your Mother"

Der Talkmaster Conan O´Brien wird in der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" einen Gastauftritt haben.

Im Rahmen einer Versteigerung für einen guten Zweck konnte sich O´Brien die Rolle sichern.

Da es sich nur um eine Komparsenrolle handelt, wollte Serienstar Neil Patrick Harris unbedingt, dass der Talkmaster einen Sprechpart bekommt. Daraus wurde jedoch nichts.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talkshow, How I Met Your Mother, Gastauftritt, Neil Patrick Harris, Conan O´Brien
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 14:37 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte news: das bild passt überhaupt nicht
und o´brien hat selbst auf den sprechpart verzichtet, weil er so seine rolle für noch witziger hält...(so hat ers in seiner talkshow letzte(!) woche selbst verkündet - der teil schwappt wohl erst nächste woche als news hier rein, oder wie?)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?