27.06.11 14:18 Uhr
 354
 

"True Blood"-Star Stephen Moyer beißt weiblichen Fans in die Brust

In einem Interview gab nun "True Blood"-Star Stephen Moyer bekannt, dass er einigen weiblichen Fans Autogramme auf die Brüste gibt.

Es kommt aber auch vor, dass er gebeten wird, in die Brüste zu beißen: "Ich muss eine Menge Brüste signieren. Hin und wieder beiße ich in die Brüste, wenn es mir erlaubt wird. Wenn meine Dame dabei ist und ihr die Person gefällt, dann darf ich in die Brüste beißen und in den Nacken."

Seit dem vergangenem Jahr ist Moyer mit seiner Schauspiel-Kollegin Anna Paquin verheiratet. Die besonderen Wünsche seiner Fans stören seine Frau nicht, er habe sogar ihre Erlaubnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Brust, Biss, Autogramm, True Blood, Anna Paquin, Stephen Moyer
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?