27.06.11 14:12 Uhr
 521
 

"Tokio Hotel": Bill Kaulitz mit komplett neuem Style und hautengen Leggings

Als die Band "Tokio Hotel" bei den "MTV Video Music Aid Japan" auftrat,um für die Erdbebenopfer in Japan zu singen, staunten ihre Fans nicht schlecht.

Bill Kaulitz präsentierte sich in einem komplett neuen Style und Outfit. Er hatte die Haare komplett zurückgegelt und trug eine enge Leggings mit Spinnennetz-Mustern.

Zuletzt war Bill mit einem Drei-Tage-Bart aufgefallen, dieses mal jedoch war er glatt rasiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: MTV, Tokio Hotel, Style, Bart, Bill Kaulitz, Leggings
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 14:43 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wow: Also in dem Pelzmantel sieht er ja echt super süß und sexy aus, das muss ich sogar als Mann zugeben.
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:15 Uhr von ZiDake
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie oft denn noch? wurd hier doch bestimmt schon 3 mal erwähnt..
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:27 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ugly: Der Typ wird von Jahr zu Jahr hässlicher. Da kann man einfach nicht hinsehen. Man wird sehr aggressiv wenn man den sieht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?