27.06.11 14:09 Uhr
 11.618
 

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris heiratet

Der Schauspieler Neil Patrick Harris, der durch seine Rolle als Barney in "How I Met Your Mother" bekannt geworden ist, kommt nun unter die Haube.

Der Glückliche ist sein Langzeitfreund David Burtka. Das Paar hat bereits durch eine Leihmutterschaft Zwillinge.

Erst vergangenen Freitag wurde in New York das Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Ehe erlassen (ShortNews berichtete). Das hat Harris zum Antrag veranlasst: "Er hat auch um meine Hand angehalten. Ich habe ´Ja´ gesagt", so der frisch Verlobte David Burtka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Hochzeit, Ehe, Homosexualität, How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 14:12 Uhr von Mathew595
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
glückwunsch: Diese Ehe in der Promi Reihe auch noch in Amerika freut mich echt.
Kommentar ansehen
27.06.2011 14:19 Uhr von Holy-Devil
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Jeah: Endlich, habe das so ein bisschen verfolgt und jetzt ist es ja endlich erlaubt.

Freut mich.

(Für alle die HIMYM kennen: Der Freund spielt in der Serie Scooter, den Ex"freund" von Lilly)
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:09 Uhr von arbeitsloser1
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
dafür: hat er aber die komplett falsche Rolle
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:14 Uhr von LaGuNa329
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
das zeigt was für ein begnadeter Schauspieler N. P. H. ist, niemand hätte je gedacht, dass er schwul wäre, ich selbst war geschockt. Aber ich muss sagen ich find ihn richtig gut, wie er den Barney spielt, da benötigt man einiges an Talent.


P.S.: Glückwunsch von mir an die Eltern von Zwillingen und frisch verlobten :D

[ nachträglich editiert von LaGuNa329 ]
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:19 Uhr von RatedRMania
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@arbeitsloser1: Ach warum denn? Wie viele Hetero-Schauspieler haben denn schon Schwule gespielt? Viele! Warum sollte es andersrum nicht auch gehen. Das tolle an NPH ist doch dass er grundsympathisch ist und kein einziges dieser Tuntenklischees erfüllt.
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:26 Uhr von Holy-Devil
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ LaGuNa329: Naja,

bei mir war es so, dass meine Freundin mir dieses HIMYM zeigte und ich fragte: Ach und er spielt den Quotenschwulen? Meine Freundin hat mich dann verdutzt angeschaut und sagte mir, welche Rolle "Barney" innehat... So kann man sich irren. Im Nachhinein (als ich dann auch Fan war^^) war ich dann von meinem "Schwulenradar" verblüfft. Nichtsdestotrotz wirklich ein Klasse Schauspieler.
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:38 Uhr von AltF4
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig von der Rolle trifft hier richtig gut zu :-)

Ich war zwar damals echt geschockt, als ich erfuhr, dass er schwul ist, da er ja nicht nur in "How I Met Your Mother" den Weiberhelden spielt, sondern auch in "Harold und Kumar".
Aber mich freut es für ihn, da er ein wirklich guter Schauspieler ist. Und solange er seine Rollen noch gut rüberbringt ist es ja egal was er privat macht.
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:38 Uhr von Lommels
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol? Ich wusste gar nicht das N.P.H schwul ist!
Na dann, Glückwunsch an die zwei!
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:50 Uhr von RegenCoE
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
NPH: wurde nicht durch seine Rolle als Barney Stinson bekannt / berühmt - das wurde er durch seine Rolle als Doogie Howser. Danach div. Filmrollen und erst DANN spielte er den Barney. Besser recherchieren ;)

Und ich freu mich für die beiden - ist doch toll wenn endlich mal wieder etwas mehr Akzeptanz in den USA - und hoffentlich auf der ganzen Welt - einkehrt! Jedem Tierchen sein Plessierchen :)
Kommentar ansehen
27.06.2011 16:18 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Waaas? Wusste garnicht das er schwul ist...
Kommentar ansehen
27.06.2011 16:44 Uhr von derBasti85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Berühmt wurde er wirklich erst durch seine Rolle als Barney, ich denke kaum jemand kannte ihn vorher.
Kommentar ansehen
27.06.2011 16:57 Uhr von Lordringo2007
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie jetzt?? Doggie Howser ist schwul!Nie im leben!! Der ist doch mein Vorbild was weiber angeht!!! Eine Welt bricht für mich zusammen :-((
Kommentar ansehen
27.06.2011 17:24 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Och nö! Das Ende vom BRO KODEX :(
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:00 Uhr von witold18
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Seine beste Rolle war in Harold und Kumar :D
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:04 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich hab ihn: das erste mal bei Starship Troopers wahrgenommen.
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:04 Uhr von LordVeggie
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Micha23: Du hast ja so recht... "Das" Kommentar MEINERseits zeigt einen Überfluss an geistigen Dünnschiss ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch sagen dass er als Doogie Howser bekannt wurde.

Als Barney hat er ein Comeback. Nur kann man der heutigen Jugend nicht verübeln, dass sie die älteren Sachen nicht kennt. Als Barney in HIMYM hat er wohl den größeren kommerziellen Erfolg....

Als ich die erste Folge von HIMYM sah, dachte ich auch: "Cool, Doogie ist wieder da!"

Ist ungefähr so, als würde man behaupten Harrisson Ford wurde als Indiana Jones bekannt und nicht als Han Solo....


Glückwunsch auf alle Fälle an das Paar!

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
27.06.2011 20:19 Uhr von limasierra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dachte, der wurde von der puffmutter erschossen...
Kommentar ansehen
27.06.2011 20:20 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch: Tux mit rosa Hemd und Fliege... was wohl Barney dazu sagen würde? ;)
Kommentar ansehen
27.06.2011 22:34 Uhr von rLoBi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
herzlichen: glückwunsch sag ich da nur. mehr is nicht nötig :-)
Kommentar ansehen
27.06.2011 22:50 Uhr von Toptop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TOP TOP: Er hat sich echt verdient. Er ist einer der besten männlichen Comedians. UND er sollte lieber Charlie Sheen ersetzen bei ,, Two and a half men" als dieser komischer Kutcher. Er hätts bestimmt viel geiler gemacht. Ein hoch auf N-P-H !!!
Kommentar ansehen
27.06.2011 23:14 Uhr von Jackobi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein begnadeter Schauspieler: Nur die besten Schauspieler dürfen sich irgendwann mal selber spielen. Zwar stellt der NPH den er in "Harold und Kumar" spielt nicht sein wirkliches Ich da aber er ist seit diesem Film einer meiner Lieblingsschauspieler. Wie überzeugend er einfach den Weiberheld spielt obwohl er schwul ist...
Ich gönne es Ihm und seinem Partner.

[ nachträglich editiert von Jackobi ]
Kommentar ansehen
28.06.2011 01:34 Uhr von Fabion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@limasierra: er steht ganz am ende wieder auf ;)

@news: glückwunsch! eine der wenigen promi ehen, die wirklich authentisch sind :)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben