27.06.11 13:43 Uhr
 313
 

Hochzeit bestätigt: Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes (Update)

Die Gerüchteküche hatte bereits eine heimliche Hochzeit zwischen dem Schauspieler Christian Ulmen und Colline Fernandez vermeldet und nun ist es offiziell. Das ungleiche Paar ist vermählt.

"Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen", bestätigte Christian Ulmen.

Die Boulevardpresse habe das Paar mit Anrufen "terrorisiert", so Ulmen, aber weitere Details zur Hochzeit werde es nicht geben.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Heirat, Christian Ulmen, Collien Fernandes
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 00:18 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och schade der hätte mir auch gefallen, jetzt hat ihn diese Tuss.
Passt irgendwie ned!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?