27.06.11 13:28 Uhr
 12.179
 

London: 28-jähriger Magier lief zu Fuß über die Themse

Am Wochenende wurden die Londoner Augenzeugen einer ungewöhnlichen Attraktion. Der 28-jährige Magier "Dynamo" ging zu Fuß über die Themse.

Auf der Hälfte des Weges wurde er von einem Polizeiboot aufgespürt. Direkt vor dem Houses of Parliament führte er die Show auf.

Nach Angaben der britische Zeitung Daily Mail nahm der Brite dieses für eine Fernsehshow auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Brite, Fuß, Themse
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 13:49 Uhr von >rno<
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Schrottig geschrieben: und falsch wiedergegeben (Polizeiboot)

Die Sekundärquelle ist allerdings auch nicht viel besser. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Schreiberlinge hier nicht die primären Quellen benutzen.

dnews bitte als Quelle verbieten! Genauso ananova.
Kommentar ansehen
27.06.2011 14:36 Uhr von mahoney2002
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: ich mir die Bilder anschaue, besonders das wo er mit dem Rücken zur Kamera schaut und die beleuchtete Stelle links an seiner Jacke, mir dann aber den Dampfer anschaue wo dieses Licht nicht ist, kommt in mir der Gedanke eines schlechten Fakes hoch.
Schaut euch mal die Leute auf der Brücke an wo die hinschauen, besonders die auf der rechten Seite müssten gerade aus schauen um ihn zu sehen, die schauen aber alle nach rechts.

[ nachträglich editiert von mahoney2002 ]
Kommentar ansehen
27.06.2011 14:57 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:41 Uhr von jpanse
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Du Schwimmst doch: schon oben...

Liegt daran das Körper schwimmen solange der Gasanteil im inneren höher ist als der des Wassers.

Oder anders Hohlkörper schwimmen ;)
Kommentar ansehen
27.06.2011 16:08 Uhr von Brotmitkaese
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Jesus?
Kommentar ansehen
27.06.2011 16:52 Uhr von kulifumpen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jerusalem und nazareth sind ja auch recht weit weg vom vatikan ;)

aber mal ehrlich, das ist doch ein fake...
Kommentar ansehen
27.06.2011 17:18 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kenne ich: Das lief doch bestimmt so ab wie bei Criss Angel, das er Plexiglas unter dem Wasser hat, was man durch genau abgestimmte Kameraeinstellungen nicht sehen kann. Wie soll das denn sonst funktionieren. Kein Mensch kann ohne Hilfsmittel übers Wasser gehen.
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:06 Uhr von Vitus121
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FFFFFAAAAAAKKKKEEEEE: wenn man sich die bilder mal ansieht sieht man die verschiedene beleuchtung bei dem typen und dem rest -.-´´´
Kommentar ansehen
27.06.2011 19:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist aber mein Photoshop besser....

Bitte, da muss man doch wirklich nicht diskutieren, das sieht sogar ein Blinder mit nur einem Auge.


Ja, Serverhorst, nicht jeder Sarkasmus ist lustig...
Ansonsten: Entweder du kannst schwimmen, weil du hohl bist, oder du kannst nicht schwimmen, weil du nicht ganz dicht bist. ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2011 20:23 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll wieder kommen wen er aus: Wasser - Wein (oder meinetwegen auch Bier) machen kann.
Kommentar ansehen
27.06.2011 21:41 Uhr von kultbrother2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und ist vor 2000 Jahren schon mal passiert . Loooooooooool
Kommentar ansehen
27.06.2011 23:01 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nächste Woche in London. Vielleicht kann der gute mir das mal zeigen?
Für den Fall, dass die Fähre nicht geht...
Kommentar ansehen
28.06.2011 07:37 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: Nicht dein Ernst oder ? wtf..
Kommentar ansehen
28.06.2011 08:37 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: sieht so aus als wenn dieser Typ nicht nur nicht über Wasser gehen könnte sondern auch ein ganz beschissener Photoshopper ist.

Da stimmt leider gar nichts.

Das Männchen freigestellt und da rein gepappt. Das bekommt jeder nach 30 min arbeiten mit dem Prog hin.
Kommentar ansehen
28.06.2011 09:30 Uhr von DeafNut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Trendsport: Auf dem Wasser laufen - Neuer Trendsport :)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:20 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dnews: :-D !
Kommentar ansehen
28.06.2011 12:15 Uhr von chicksterminator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
licht ans fahrad, licht ans fahrad, DYNAMO!!! ;)
Kommentar ansehen
28.06.2011 23:06 Uhr von lastfirst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Magier: bitte engagiere doch nächstes mal einen Photoshoper, der die Funktion Weichzeichnen und gaußsche Unschärfe kennt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben