27.06.11 13:25 Uhr
 727
 

Zoom Erlebniswelt: Kleines Giraffenbaby bereits nach vier Tagen verstorben

Das kleine Giraffenbaby aus dem Zoo Gelsenkirchen ist bereits nur vier Tage nach dem es geboren wurde wieder verstorben. Das gab die Zoom Erlebniswelt heute bekannt.

Tierärzte und Tierpfleger bemühten sich vergebens das schwache Jungtier wieder aufzupäppeln. Eine angeordnete Sektion soll nun klären woran das junge Giraffenbaby verstorben ist.

Der Jungbulle war am Donnerstag geboren worden und zeigte bereits schon bei der Geburt erste Anzeichen von Schwäche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Geburt, Zoo, Giraffe
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?
Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger
Manchester: Selbstmordattentäter kündigte Anschlag wohl auf Twitter an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?