27.06.11 13:25 Uhr
 723
 

Zoom Erlebniswelt: Kleines Giraffenbaby bereits nach vier Tagen verstorben

Das kleine Giraffenbaby aus dem Zoo Gelsenkirchen ist bereits nur vier Tage nach dem es geboren wurde wieder verstorben. Das gab die Zoom Erlebniswelt heute bekannt.

Tierärzte und Tierpfleger bemühten sich vergebens das schwache Jungtier wieder aufzupäppeln. Eine angeordnete Sektion soll nun klären woran das junge Giraffenbaby verstorben ist.

Der Jungbulle war am Donnerstag geboren worden und zeigte bereits schon bei der Geburt erste Anzeichen von Schwäche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Geburt, Zoo, Giraffe
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?