27.06.11 12:30 Uhr
 27.081
 

Fußball: Durchsichtiges Trikot von WM-Spielerin offenbart Einblicke

Die WM der Frauen begann am Sonntag (ShortNews berichtete) - und schon jetzt gibt es einige, die als Kandidatinnen für den Titel der hübschesten Spielerin gehandelt werden.

Dazu zählen unter anderem Heather Mitts (USA), die schon in einem Männermagazin zu sehen war und Sophie Bradley (England), die wegen ihrer Traumfigur viele Fans hat.

Der US-Amerikanerin Jill Loyden indes unterlief ein Missgeschick: Ihr Oberteil wurde durchsichtig, sodass beim Training pikante Einblicke zu sehen waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Erotik, Trikot, Frauenfußball-WM
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 12:30 Uhr von get_shorty
 
+4 | -74
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2011 13:04 Uhr von Serverhorst32
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
Frauenfußball: ist langweilig und öde und wer "Ti**en" sehen will soll sich nen Playboy kaufen oder googeln.
Kommentar ansehen
27.06.2011 13:25 Uhr von Aviator2005
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Mal bei Google unter "T**ten" suchen lassen: 22.500.000 Treffer......

Mit den Suchwörtern : "Ti**en + Frauenfussball"

377.000 Treffer

... noch fragen?

(Brauchen wir diese News?)



(...und diesen Kommentar :-))))))) )

[ nachträglich editiert von Aviator2005 ]
Kommentar ansehen
27.06.2011 13:34 Uhr von Chuzpe87
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
tolles Bild .. ein nackter Ball
Kommentar ansehen
27.06.2011 14:20 Uhr von DeafNut
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Schwarzes Trikott: OMG die junge Dame hatte auf dem Training ein schwarzes Trikott an. Von durchsichtig kann man da wirklich nicht sprechen, auch wenn man die Kontur der Brust erahnen kann. Noch Notgeiler geht nicht!
Kommentar ansehen
27.06.2011 14:31 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2011 17:17 Uhr von Eisbaer3180
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da freut man sich: Da freut man sich auf Titten, und dann sind die Trikots gar nicht durchsichtig. Oder hast du eine Röntgenbrille auf?

Also mal ehrlich, wenn das durchsichtig sein soll, dann hab ich ja Glück das niemand meine nackte Heldenbrust sieht, wenn ich KEIN T-Shirt anhabe.
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:01 Uhr von Gorli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schade, das wäre das erste mal in meinem leben gewesen, dass ich eine nackte weibliche brust gesehen hätte.... NOT
Kommentar ansehen
27.06.2011 18:10 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Eisbaer3180: Shorty hat bestimmt die Röntgen-App von Jamba
Kommentar ansehen
28.06.2011 07:43 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Sprich doch einfach nur bei News mit deren Hintergrund dich auch interessiert.

Dass dich Fußball nicht interessiert wissen wir schon länger, trotzdem verirrst du dich immer wieder in solche News um uns weiterhin darüber zu informieren. Und nein brauchst mich jetzt nicht beleidigen oder sonstwas :)

@Autor
Mal abgesehen davon dass die News wieder so inhaltlos ist wie man es von dir gewohnt ist, gibt es deutlich mehr Fußballerinnen die in diversen Männermagazinen zu sehen war. So war kurz vor der WM die halbe Mannschaft der deutschen im Playboy zu "bewundern" und da sieht man deutlich mehr als "pikante" Einblicke aufgrund eines durchsichtigen Trikots

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?