27.06.11 12:04 Uhr
 351
 

Filmreif: Auto rast mit Mann auf Dach durch die Hagener Innenstadt

Es sah wohl aus wie ein Filmdreh, was sich in der Hagener Innenstadt abspielte. Ein Auto raste mit einem Mann auf dem Dach durch die Straßen.

Der 19-Jährige klammerte sich an das Dach und wehrte sich gegen "alle Versuche des Fahrzeugführers, ihn abzuschütteln", so die Polizei. Erst beim Abbiegen nach etwa sieben Kilometer fiel der junge Mann vom Dach und erlitt nur ein paar Schürfwunden.

Offenbar hatte sich der Mann von dem Autofahren durch ein Hupen provoziert gefühlt und sprang auf das Autodach. Zuvor hatte er den Fahrer noch geohrfeigt. Der hupende Autofahrer sagte, er wollte durch das Hupen nur jemanden grüßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Dach, Innenstadt
Quelle: www.hellwegeranzeiger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2011 10:34 Uhr von Hansus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Offenbar hatte sich der Mann von dem Autofahren durch ein Hupen provoziert gefühlt und sprang auf das Autodach."

Das geht doch noch besser!!??
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:27 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppte und Idioten sterben nicht aus. Ganz im Gegenteil, es gibt immer mehr von denen. Hier waren gleich 2 im Spiel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?